Im Radio: Bub erobert S. Gomez

(04.04.2016) An Selena Gomez beißt sich fast jeder Kerl die Zähne aus. Nicht so der 12-jährige Brite Max! Beim britischen Radio BBC ist Selena zu Gast, wo ihr während der Sendung Zuhörer die besten Anmachsprüche erzählen. Schon der erste Anrufer ist Max. Mit der Anmache: “Hey, bist du Google? Denn du bist alles wonach ich je gesucht hab!“ lässt er Selena komplett verfallen.

Selena errötet und bricht in Gelächter aus. Sie ist extrem überrascht und sagt nur: "Ohh mein Gott! Wow, sehr beeindruckend! Das hat meine Aufmerksamkeit bekommen. Ich bin nur ein bisschen zurückhaltend, weil er halt noch nicht volljährig ist, aber er schnappt sich die Mädels noch!"

Die anderen Sprüche lassen Selena eher kalt. Max hat die Latte von Anfang an einfach zu hoch gelegt!

Schwebendes Schiff gesichtet!

Foto gibt Rätsel auf

Basketball-Star jetzt Wrestler!

Shaquille O'Neill dreht auf!

Corona-Impfung für Affen

Im San Diego Zoo in Kalifornien

UK: Strafen bei Ausreisen

ohne triftigen Grund

Krankenschwester verstirbt

Nach AstraZeneca-Impfung

Stefan Kraft holt Gold!

Weltmeister auf Großschanze

„Schwebendes" Schiff

vor Englands Küste

Lieferverzögerung bei Selbsttests

Apotheken warten auf Lieferung