Selena Gomez: Album "Rare"

Bye bye Justin Bieber

(10.01.2020) Was kann Selena Gomez eigentlich nicht? Ihr drittes Album „Rare“ ist jetzt „out in the universe“, wie die 27-Jährige auf Instagram schreibt. In den zuvor veröffentlichten Songs „Lose you to love me“ und „Look at her now“ zeigt sie, dass sie endgültig mit ihrem Ex Justin Bieber abrechnet. „Es sind die ehrlichsten Songs, die ich jemals veröffentlicht habe.“ Mit 13 Songs bekommst du also direkt einen Einblick in ihr mehrfach gebrochenes Herz.

Justin Bieber ist ja mittlerweile mit Hailey Baldwin verheiratet, Jahre zuvor waren er und Selena in einer ständigen on-off-Beziehung. Das scheint die Sängerin jetzt endgültig verarbeiten zu wollen. Mit ihrer Ballade „Lose you to love me“ hat Selena nicht nur die Trennung verarbeitet, sondern auch ihren ersten Nummer-eins-Hit ever in den Billboard Hot 100 gelandet.

(mt/ 10.01.20)

Weihnachts-Skiurlaub: Verbot?

Proteste gegen Roms Pläne

Masstentests: Intensive Planung

vom Bundesheer

Sauerstoffleitungen vereist

NÖ: Patienten umgeleitet

Polizei löst Technoparty auf

Über 130 Gäste in Berliner Club

Masken-Weihnachtsmänner?

Shitstorm: Schoko-Nikoläuse

Anschober: "Leichte" Wirkung

Nächsten 2 Wochen entscheidend

Autorennen mit Kleinkind

Mit 120 km/h durchs Ortsgebiet

3.145 neue Corona-Fälle

71 weitere Todesopfer