Selena Gomez ist zurück

"Lose you to love me"

(23.10.2019) „Lose you to love me!“ Mit diesem Song meldet sich Selena Gomez jetzt zurück und zwar nach einer langen Pause ohne neuer Musik. Die Fans sind überglücklich. Bereits vor ein paar Tagen hat Selena neue Musik angekündigt und zwar über ihren Instagram-Kanal.

Sie postet super-süße Kindheitsbilder und verwendet als Caption Songausschnitte. Dann folgen die ersten Videoausschnitte: Ein schwarz-weiß-Video, sehr simpel gehalten. Der Clip soll einzig mit einem iPhone geschossen worden sein. Im Fokus steht Selena. Sie singt über eine gescheiterte Beziehung – Fans spekulieren, dass der Song über ihren Ex Justin Bieber ist. Der hat ja Model Hailey Baldwin (mittlerweile Bieber) geheiratet.

Im Video siehst du, wie der US-Star verschiedene Emotionen durchlebt. Sie möchte ihre eigene Lebensgeschichte dafür verwenden, um ihre Fans zu inspirieren und ihnen für verschiedene Lebenssituationen Hoffnung zu geben.

OÖ: Mopedfahrer (15) ist tot!

Bursch von LKW überrollt!

Fußball-WM bei Gottesdiensten

Teamgeist und Fairplay

Baby an Hund verfüttert?

Mutter ist in Haft!

Polizist stirbt in Hörsching!

Unfall bei Fahrtraining!

Ungarns Abgeordnete verzichten

Gehalt sinkt auf 3.700 Euro

Wolf wandert 500 Kilometer

Überlebt er das Zillertal?

Paketsteuer ab Oktober?

Paketabgabe sorgt für Streit

Kritik an Parteienförderung

Erhöhung doch gestoppt