Selena Gomez is back

und wir hören es

(25.01.2019) So emotional! Selena Gomez ist ja bekannt dafür, uns mit ihrer wunderschönen Stimme zu verzaubern. Jetzt unterstützt sie ihre talentierte Freundin Julia Michaels bei ihrer Musikkarriere und hat deshalb mit ihr einen Song aufgenommen. Wie cool!

Der gemeinsame Song heißt „Anxiety“ und soll dir zeigen, wie sich Menschen, die unter Depressionen und Angststörungen leiden, fühlen.

Aus diesem Grund postet Selena auch ein Foto mit Julia auf Instagram. Sie sei ihre Seelenschwester, weil sie ihr beigebracht habe, in schlechten Phasen des Lebens wieder neuen Mut zu finden. So süß!

Die Sängerin hat in den letzten Jahren immer wieder unter Depressionen gelitten. Weil ihr laut Gerüchten die Hochzeit von ihrem Ex-Freund Justin Bieber mit seiner neuen Flamme, dem Model Hailey Baldwin, zu viel war, lässt sie sich erst im Oktober einen Monat lang in eine psychiatrische Klinik einweisen. Auch gesundheitlich ist sie damals wegen einer Autoimmunerkrankung angeschlagen.

Check dir den neuen Song:

50 Norovirus-Fälle in NÖ

nach Mci-Besuch

Polizeieinsatz in Innsbruck

Schüler drohen mit Amoklauf

Israel muss Rafah-Offensive stoppen

Internationaler Gerichtshof

Tod nach Blackout Challenge

Gefährlicher TikTok Trend

Mutter enthaftet

Toter Säugling in Wien

Rücksichtloser Auto-Raser angeklagt

wegen versuchten Mordes

Live Nation im Visier

US-Regierung will handeln

Leichen von drei Geiseln gefunden

im Gazastreifen