Selfie mit Flugzeugentführer

(30.03.2016) Ein Selfie mit dem ägyptischen Flugzeugentführer sorgt im Netz für Aufregung! Eine britische Geisel knipst nämlich ein Selfie mit dem 59-Jährigen. Während der Entführer einen ‚Sprengstoffgürtel‘ trägt, lacht der Brite in die Kamera.

Noch während seiner Geiselnahme hat er das Selfie dann per WhatsApp einem Freund geschickt. Der reagierte natürlich schockiert. Warum der Brite das Selfie geknipst hat, weiß er selber nicht mehr. Dass der Sprengstoffgürtel nur eine Attrappe war, will er in dem Foto-Moment aber schon gewusst haben.

Wien: Klimakleber-Alarm!

Misthaufen vor Schloss Schönbrunn

Macron will Soldaten schicken

Unterstützung für Ukraine

Kiss Taylor & Marry Katy

Video mit Travis Kelce viral

Frag die Oma

Kochen mit der TikTok-Oma

Zendaya sorgt für Aufsehen

Fashion-Show bei Dune 2

Romantiker aufgepasst!

Bridget Jones kehrt zurück

Nasa lenkt Asteroiden ab!

Dart Mission erfolgreich!

7 Tote Frauen im Jahr 2024

Politik sucht Antworten