Selfie mit Flugzeugentführer

(30.03.2016) Ein Selfie mit dem ägyptischen Flugzeugentführer sorgt im Netz für Aufregung! Eine britische Geisel knipst nämlich ein Selfie mit dem 59-Jährigen. Während der Entführer einen ‚Sprengstoffgürtel‘ trägt, lacht der Brite in die Kamera.

Noch während seiner Geiselnahme hat er das Selfie dann per WhatsApp einem Freund geschickt. Der reagierte natürlich schockiert. Warum der Brite das Selfie geknipst hat, weiß er selber nicht mehr. Dass der Sprengstoffgürtel nur eine Attrappe war, will er in dem Foto-Moment aber schon gewusst haben.

Klima-Kleber-Proteste

Stadt München verhängt Verbot

RAF Camora vor Gericht

Wilde Schlägerei wegen Hotdog

Dugong auf Roter Liste

Seekühe vom Aussterben bedroht

Korruption im EU-Parlament?

Vier Festnahmen in Belgien

Künstler dürfen zum Mond

Milliardär lädt zur Mond-Reise

Schengen-Veto

Rumänien: Botschafter reisen aus

Tirol: Neunjährige belästigt

Vater verletzt Verdächtigen schwer

WHO tief besorgt

Antibiotika-Resistenz bedrohlich