Selfie Spoon: Echt jetzt??

(24.09.2015) Hat das die Welt gebraucht? Ein Selfiestick in Löffelform? Offenbar schon! Denn ein Frühstücksflockenhersteller aus den USA verkauft den sogenannten 'Selfiespoon' auf seiner Homepage. Und: Er ist, seitdem er am Markt ist, JEDEN Tag ausverkauft!

Einfach verrückt! Es gibt tatsächlich Menschen, die sich so ein Ding wirklich kaufen und auch verwenden! Schau mal!

Ich weiß nicht. Einen Selfiestick verwende ich ja wirklich fast tätglich, aber einen Selfielöffel? Geht das nicht schon zu weit? Was sagst du? Frag doch mal deine Freunde und teile diese Story!

Unwetter in Österreich

5 Menschen tot

Pensionen werden erhöht

Inflation: Etwa um die 5,8 %

"Hitzefrei" für Pferde

VGT fordert Ganztags-Regelung

Kinderleichen in Koffern

Obduktionsergebnis steht fest

Ronaldo wird verwarnt

Attacke auf Fußball-Fan

Wien erhöht Gebühren

Parken, Wasser, Kanal, Müll

Rus: Warnung vor AKW Beschuss

Backup-Systeme getroffen

Masern: Impfpflicht in DEU

Kommt sie auch in AUT?