Selfie Spoon: Echt jetzt??

(24.09.2015) Hat das die Welt gebraucht? Ein Selfiestick in Löffelform? Offenbar schon! Denn ein Frühstücksflockenhersteller aus den USA verkauft den sogenannten 'Selfiespoon' auf seiner Homepage. Und: Er ist, seitdem er am Markt ist, JEDEN Tag ausverkauft!

Einfach verrückt! Es gibt tatsächlich Menschen, die sich so ein Ding wirklich kaufen und auch verwenden! Schau mal!

Ich weiß nicht. Einen Selfiestick verwende ich ja wirklich fast tätglich, aber einen Selfielöffel? Geht das nicht schon zu weit? Was sagst du? Frag doch mal deine Freunde und teile diese Story!

Zwölfjährige missbraucht

17 Tatverdächtige

"Schreitag gegen Gewalt"

In Wiener City

Bundeswehrsoldat erschoss vier Menschen

in Deutschland

Kaleen präsentiert ESC-Song

"We will rave" für Österreich

Warnstreik bis heute 17.00 Uhr

AUA-Flüge betroffen

Nawalny-Begräbnis begonnen

Tausende Menschen versammelt

Masernfall in Therme Lutzmannsburg

in der Freizeiteinrichtung

Vierjährige aus zweitem Stock abgeseilt

Mutter angeklagt