Seltene Bilder!

Julia Roberts zeigt Zwillinge

(02.12.2022) Diesen Einblick bekommen Fans selten. Die Schauspielerin Julia Roberts teilt ein ganz seltenes Bild mit ihren Fans. Der Anlass dafür ist der 18. Geburtstag ihrer Zwillinge. Am Bild sieht man Hazel und Phinnaeus, als sie noch Babys waren. Eines der beiden Kindern hält sie dabei in den Händen, das andere sitzt von der Kamera abgewandt vor ihr. Die Bildunterschrift sind mehrere Stern-Emojis, die Zahl 18 und die Worte „Love you“.

Die Schauspielerin hat neben ihren Zwilling auch noch einen 15-jährigen Sohn, Henry Daniel. Die öffentlichen Auftritte ihrer Kinder hält sie in Grenzen. Selten, aber doch bekommen ihre Fans einen Blick auf die Kinder, wenn zum Beispiel ihr Ehemann, Kameramann Danny Moder, den sie am Set von „The Mexican“ kennengelernt hatte, ein Foto auf seiner Seite teilt.

(LN)

ChatGPT bald kostenpflichtig

KI-Bot bekommt Abo-Modell

Mutter und Tochter erwürgt

Wien: Lebensgefährte verhaftet

Wirbel um "Fake-Urin"

Falsche Harnprobe fliegt auf

Uni/Job? Maturanten ahnungslos

Nur Hälfte gut informiert

Ist die Regierung korrupt?

Gallup: Jeder zweite glaubt es

Schwerer Skiunfall in Tirol

Mädchen in kritischem Zustand

10-Jähriger Held

Bub schreit Verbrecher nieder

Schnee-Chaos im Anmarsch

++Live Infos!++