Seltene Bilder!

Julia Roberts zeigt Zwillinge

(02.12.2022) Diesen Einblick bekommen Fans selten. Die Schauspielerin Julia Roberts teilt ein ganz seltenes Bild mit ihren Fans. Der Anlass dafür ist der 18. Geburtstag ihrer Zwillinge. Am Bild sieht man Hazel und Phinnaeus, als sie noch Babys waren. Eines der beiden Kindern hält sie dabei in den Händen, das andere sitzt von der Kamera abgewandt vor ihr. Die Bildunterschrift sind mehrere Stern-Emojis, die Zahl 18 und die Worte „Love you“.

Die Schauspielerin hat neben ihren Zwilling auch noch einen 15-jährigen Sohn, Henry Daniel. Die öffentlichen Auftritte ihrer Kinder hält sie in Grenzen. Selten, aber doch bekommen ihre Fans einen Blick auf die Kinder, wenn zum Beispiel ihr Ehemann, Kameramann Danny Moder, den sie am Set von „The Mexican“ kennengelernt hatte, ein Foto auf seiner Seite teilt.

(LN)

Wieder Polizei-Betrug

Falsche Polizisten in Stmk

6.800 Lehrer gesucht

Polaschek zuversichtlich

ams-Osram streicht Stellen

Stmk: 500 Mitarbeiter betroffen

Bytedance: Kein TikTok-Verkauf!

Verbot in den USA rückt näher

Paris: Moulin Rouge

Windmühle verliert Räder

Kaulitz-Brüder: Absage

The Voice-Comeback bleibt aus

AUA einigt sich auf KV

Vorerst kein Streik mehr!

Hohe Steuern in Österreich

OECD mit Ländervergleich