Seltener Moment für Heidi Klum

Süßer Post für Sohn Henry

(14.09.2023) Eigentlich hat Heidi Klum ihre Kinder immer strikt aus der Öffentlichkeit ferngehalten. Doch jetzt, anlässlich des 18. Geburtstags ihres ältesten Sohnes Henry, widmet sie ihm einen süßen Post. Ein Schnappschuss aus der Badewanne zeigt die beiden bei einem liebevollen Moment. Dazu schreibt das Supermodel: „Schau wie klein du warts und jetzt bist du schon 6‘3, WOW“. Umgerechnet sind das 1,90 Meter.

Liebeserklärung von Heidi

Henry ist schon das zweite Kind der Modelmama, das jetzt volljährig ist. Ihre Tochter Leni Klum ist mittlerweile 19-Jahre alt und eifert ihrer Mama, in Sachen Modeln, fleißig nach. Das jüngste von Heidis Kindern, Johan, hat noch zwei Jahre Zeit, bis auch er 18. Jahre alt wird. Dann bekommt er mit Sicherheit auch eine so süße Liebeserklärung von seiner Mama, wie sein großer Bruder. „Ich liebe dich von ganzem Herzen“ lässt Heidi ihren Sohn noch einmal unter dem Post wissen.

(AW)

Kellerbrand in Salzburg!

Mehrere Verletze

Wien: Großeinsatz der Polizei

"Schüsse" offenbar Fehlalarm

Polizist mit Messer attackiert

Kontrolle in Wien-Favoriten

50 Norovirus-Fälle in NÖ

nach Mci-Besuch

Polizeieinsatz in Innsbruck

Schüler drohen mit Amoklauf

Israel muss Rafah-Offensive stoppen

Internationaler Gerichtshof

Tod nach Blackout Challenge

Gefährlicher TikTok Trend

Mutter enthaftet

Toter Säugling in Wien