Pensionisten rocken gegen Rechts!

(12.09.2015) Pensionisten rocken gegen Rechts! Das Video des Goldie-Chors geht derzeit im Netz wirklich durch die Decke! 21 Pensionisten fluchen: „Arschloch“ und wollen damit ein Zeichen gegen Nazis setzen! Hintergrund ist die #AktionArschloch-Kampagne der Ärzte, die in der aktuellen Flüchtlingskrise mit ihrem 22 Jahre alten Song ein Zeichen gegen Fremdenfeindlichkeit setzen wollten.

Chor-Mitglied Uta Möhring gegenüber n24:
"Man muss in der heutigen Zeit Farbe bekennen. Wir haben die Nazi-Zeit selbst miterlebt, zwar nur als Kinder, aber sowas wollen wir nie wieder sehen."

Teile dieses süße Video doch mit deinen Freunden!

Mann verprügelt Einbrecher

Anzeige wegen Körperverletzung

Schluss mit Bildungskarenz

Nachfolge Modell startet

Illegale Zigarettenfabrik

79 t Tabak, 25 Mio. Packungen

Entwarnung bei Eriksen

Däne erneut zusammengebrochen

Tsunamiwarnung nach Erdbeben

Schweres Beben vor Philippinen

NÖ: Eltern bei Unfall getötet

Mädchen (3) ist jetzt allein

Kind kommt unter Rasenmäher

Dramatischer Einsatz in Tirol

2 Tote: Auto kracht in Zug

Kleinkind überlebt