Serena zeigt ihre Kurven

In Pailetten-Traum

(08.11.2023) Nicht nur mit ihren sportlichen Leistungen beeindruckt Serena Williams die ganze Welt, sondern auch mit ihrem Modegeschmack. Als erste Athletin überhaupt hat Williams nämlich jetzt den CFDA Award des "People Magazine" überreicht bekommen. Vor ihr hatten schon Stars wie Zendaya oder Rihanna die Ehre. Zu diesem festlichen Anlass ist die Sportlerin natürlich wieder perfekt gekleidet erschienen: Die 42-Jährige hat für ihren großen Auftritt ein enganliegendes Pailletten-Kleid in Schwarz mit Akzenten am Arm getragen. Passend zum Anlass ist das Kleid von CFDA-Vorsitzenden Thom Browne, 58, entworfen worden. Zum Event ist sie, wie könnte es auch anders sein, in einem zum Look passenden Auto gekommen.

Die elegante Kleidung der Sportlerin ist natürlich ein starker Kontrast zu ihrem Auftreten am Sportplatz, aber Mode hat sie laut eigenen Erzählungen schon immer inspiriert: "Seit ich ein kleines Mädchen war, habe ich Mode als Ventil genutzt, um mich auszudrücken. Mode gab mir das Selbstvertrauen, auf den Platz zu gehen und zu zeigen, wer ich bin und wohin ich gehen würde." Mit Outfits wie diesem hat Serena es auch geschafft, vor Selbstvertrauen nur so zu strahlen und ihren Geschmack zur Schau zu stellen. Auf weitere Red-Carpet-Looks kann man gespannt sein.

(fr)

Sturm Graz ist Meister!

2:0 Sieg über Klagenfurt

Segelflieger rast in den Tod

KTN: Pilot nicht mehr zu retten

STMK: Mädchen (2) stürzt ab!

Hackschnitzelbunker als Falle!

Raisi in Lebensgefahr

Iranischer Präsident

Schiffsunglück auf Donau!

Mindestens zwei Tote

Hass-Mails gegen slowakische Medien

nach Fico-Attentat

14-jährige plante Terroranschlag

Sitzt in U-Haft

Mega-Stau auf A10

25km und 5h Verzögerung