Serieneinbrecher geschnappt!

(02.12.2013) Ein Schlag gegen Serieneinbrecher ist der Polizei in Zusammenarbeit mit den Kollegen aus Tschechien gelungen! Zwei Verdächtige sind festgenommen worden. Sie sollen neben Österreich und Tschechien auch in Deutschland zugeschlagen haben. Spezialisiert waren die Männer auf Schmuck und Bargeld. Aber auch der Diebstahl eines Motorrads in Graz 2012 geht auf ihr Konto. Ein großer Teil der in Tschechien sichergestellten Beute konnte den Besitzern noch nicht zugeordnet werden, sagt Fritz Grundnig von der Polizei in der Steiermark:

‚Auf der Homepage des Innenministeriums kann man sich ganz markante Gegenstände, vor allem Schmuck, anschauen. Vielleicht ergeben sich so Hinweise auf die Herkunft dieser Gegegnstände.‘

Hier kannst du dir die Beute der Einbrecher anschauen!

Politikerin bricht Interview ab

Reporterfrage empört sie

Wieder Fucking-Schilder geklaut

Bald wird der Ort umbenannt

Truck brennt im Tunnel

Dramatische Szenen

Mehrheit für Massentests

Kanzler Kurz lobt Länder

Katholische Jungschar im Visier

Anschlag in Wien

Antisemitische Attacke in Wien

Frau bedroht Rabbiner

Normalität Sommer 2021?

Ziel von Kurz und von der Leyen

Lockdown sorgt für Putzfimmel

Vor allem bei jungen Männern