Sex: 9 Fehler die Männer machen! 5

(07.04.2017) Einer der größten Abtörner im Bett ist, wenn du nach dem Sex neben ihr liegst und sie fragst, ob sie denn überhaupt gekommen ist! Stattdessen solltest du auf die Körpersprache und die Laute der Frau achten, dann wirst du es schon bemerken! Falls du sie doch fragst und sie sagt, dass sie keinen Orgasmus hatte - sei nicht enttäuscht oder gar angepisst. Hole dir Feedback und versuche es beim nächsten Mal doch einfach wieder!

Als ich den 6. Fehler das letzte Mal erlebt habe, habe ich sofort abgebrochen!

Mauna Loa spuckt wieder Lava

Weltgrößter Vulkan auf Hawaii

Kurz bei der WKStA

Tonbandmitschnitt soll aufklären

Politik-Umfrage

Unzufriedenheit enorm gestiegen

Brauereien streiken

Warnstreiks in der Steiermark

Klimaaktivisten besetzen Unis

Hörsaal an Boku besetzt

Wiener Energiebonus startet

200€ für viele Haushalte

Baustelle stürzt ein!

Drei Verletzte in Vorarlberg

ÖBB: Nichts geht mehr!

Seit Mitternacht lahmgelegt