Sex: 9 Fehler die Männer machen! 5

(07.04.2017) Einer der größten Abtörner im Bett ist, wenn du nach dem Sex neben ihr liegst und sie fragst, ob sie denn überhaupt gekommen ist! Stattdessen solltest du auf die Körpersprache und die Laute der Frau achten, dann wirst du es schon bemerken! Falls du sie doch fragst und sie sagt, dass sie keinen Orgasmus hatte - sei nicht enttäuscht oder gar angepisst. Hole dir Feedback und versuche es beim nächsten Mal doch einfach wieder!

Als ich den 6. Fehler das letzte Mal erlebt habe, habe ich sofort abgebrochen!

AUA einigt sich auf KV

Vorerst kein Streik mehr!

Hohe Steuern in Österreich

OECD mit Ländervergleich

Tiktok: die Zeit läuft ab

Biden droht mit Verbot

Macron will aufrüsten?

EU braucht Schutz

Kommt Harvey Weinstein frei?

Gericht hebt Urteil auf

Mädchenbande in Wien

Überfall in Wohnung!

Unglaublicher 6-fach-Jackpot!

7 Millionen Euro warten!

Toter Bub in Tirol

Mordanklage gegen Vater