Sex am Flugzeug-Klo

Beweisvideo

(09.09.2019) Erwischt – und zwar beim Sex am Flugzeug-Klo! Zwei Passagiere haben offenbar einen besonderen Kick gesucht, sind dabei aber erwischt worden. Ein Beachvolleyballspieler aus den USA verbringt beruflich viel Zeit im Flugzeug und erlebt dabei so einige Sachen. Zuletzt eine laaaange Warteschlange vor dem Klo. Ein Paar ist gemeinsam auf die Toilette abgezischt und hat eine gefühlte Ewigkeit drinnen verbracht.

Nur so viel zur Story: Am Klo waren sie nicht – also nicht, um die Sachen zu erledigen, die da erledigt werden sollten.

Zehn Minuten soll das Pärchen sich eingesperrt haben. Jetzt gibt es einen Clip im Netz, der die beiden im peinlichen Moment zeigt, wie das Klo gemeinsam verlassen. Das amüsiert viele Follower des Sportlers.

Bernhardiner eingeschläfert?

Nach Biss ins Gesicht

Handy mit Nacktfoto-Detektor

Kein Sexting mehr

It's a girl!

Eisbär-Baby ist ein Weibchen

Brit Award für Billie Eilish

and once again ..

Hollywood-Partys ohne Tiger

Neues Verbot

Wegen Nachtschicht ausgerastet

Faustschläge und Brand-Drohung

Prozess gegen Walter Mayer

Erneut schwere Doping-Vorwürfe

Mann schneidet Frauen Haare ab

In Prags Straßenbahnen