Sex am Kopierer unbeliebt

(25.09.2013) Sex zwischen Kopierpapier und Druckerpatronen! Fast jeder zweite Singlemann träumt von einem Quickie im Bürolager, zeigt eine Umfrage der Online-Partnervermittlung „eDarling“. Auch bei den Singlefrauen ist das Bürolager hoch im Kurs. Weitere beliebte Sexorte sind der Aufzug und der eigene Schreibtisch. Die Umfrage räumt auch mit einem Klischee auf. Nur einer von 100 Befragten hatte bisher auf einem Kopiergerät Sex. Wiebke Neberich von „eDarling“:

"Der Kopierer wurde wohl zu oft in Hollywoodfilmen für Sexszenen verwendet. Dies entspricht aber keinenfalls der Realität, nicht einmal den Fantasien der Menschen."

Achterbahn: Kreischverbot

in Japan

14-Jährige kaufen Auto

um 320 Euro

Erste afroamerikanische Batwoman

Zum ersten Mal in US-Serie

Tankstellenraub in Wien

Kennst du diese Männer?

4% der Sterbefälle durch CoV

in Österreich

Baby hält Verhütungsmittel

bei der Geburt

Kids in Porno-Falle gelockt

Österreicher festgenommen

Opa pflügt mit Auto durch Feld

85-Jähriger auf wilder Irrfahrt