Sex am Kopierer unbeliebt

(25.09.2013) Sex zwischen Kopierpapier und Druckerpatronen! Fast jeder zweite Singlemann träumt von einem Quickie im Bürolager, zeigt eine Umfrage der Online-Partnervermittlung „eDarling“. Auch bei den Singlefrauen ist das Bürolager hoch im Kurs. Weitere beliebte Sexorte sind der Aufzug und der eigene Schreibtisch. Die Umfrage räumt auch mit einem Klischee auf. Nur einer von 100 Befragten hatte bisher auf einem Kopiergerät Sex. Wiebke Neberich von „eDarling“:

"Der Kopierer wurde wohl zu oft in Hollywoodfilmen für Sexszenen verwendet. Dies entspricht aber keinenfalls der Realität, nicht einmal den Fantasien der Menschen."

Thiem von Physio enttäuscht

kryptische Nachricht auf Twitter

Flyer mit Falschinfos

Vor Wiens Schulen verteilt

Brutales Aufnahmeritual

Prozess nach Todesfall

Papagei beißt Merkel

In deutschem Vogelpark

Norwegen hebt Regeln auf

Hohe Impfquote

ÖVP: Kickl-Test reicht nicht

Bestätigung durch Spital gefordert

Weltweiter Klimastreik

Friday's for Future in Österreich

Kickl zeigt Antikörpertest

"Hab nicht gelogen"