Sex am Kopierer unbeliebt

(25.09.2013) Sex zwischen Kopierpapier und Druckerpatronen! Fast jeder zweite Singlemann träumt von einem Quickie im Bürolager, zeigt eine Umfrage der Online-Partnervermittlung „eDarling“. Auch bei den Singlefrauen ist das Bürolager hoch im Kurs. Weitere beliebte Sexorte sind der Aufzug und der eigene Schreibtisch. Die Umfrage räumt auch mit einem Klischee auf. Nur einer von 100 Befragten hatte bisher auf einem Kopiergerät Sex. Wiebke Neberich von „eDarling“:

"Der Kopierer wurde wohl zu oft in Hollywoodfilmen für Sexszenen verwendet. Dies entspricht aber keinenfalls der Realität, nicht einmal den Fantasien der Menschen."

Gesuchter Soldat tot?

Fahndung wegen Terrorverdacht

Tornado in Belgien

Mehrere Menschen verletzt

1 Milliarden Geimpfte

China gibt Gas

Skandal um Lokalpolitiker

Erpresst Opfer mit Sex-Bildern

Schwarzfahrer Deluxe

Wildschwein in U-Bahn

Neue Flamme?

Kanye im Liebesglück

Eriksen verlässt Spital

Nach Kollaps auf Spielfeld

Reporter isst Hut

Nach falscher Wahlprognose