Sex-Apps sind der neue Schrei!

(06.03.2014) Sex-Apps sind der neueste Schrei! Es gibt wohl kaum etwas, das unsere smarten Phones nicht können: Mit der passenden App verwandeln sich iPhone, Samsung und Co kurzerhand in einen Vibrator! Die App "Sexy Vibes" bietet zum Lustankurbeln Stufen wie 'Waschmaschine im Schleudergang' oder 'Hoppelhäschen'. Unser Smartphone kann uns aber auch vor einem super langweiligen Date retten, die App "Date Escape" macht’s möglich. Sarah Gasser von der MISS:

“Wenn man in dem Moment keine Freundin bei der Hand hat, weil die vielleicht selber verhindert ist, dann gibt’s diese tolle App. Sie simuliert einen vorgetäuschten Anruf und man kann dadurch ganz „höflich“ das Date mit einer passenden Ausrede verlassen. Die sollte man sich davor natürlich schon ausgiebig überlegt haben.“

Nicht nur Sex-Apps sind derzeit absoluter Trend, auch Dogging, 77, Karezza und CFNM-Partys werden immer beliebter. Wie das in der Praxis aussieht, die ganze Story gibt’s in der aktuellen MISS!

8 tote Baby-Würgeschlangen

Schrecklicher Fund in Linz

Grüß Gott vs. Guten Tag

SPÖ streitet mit ÖVP

Öl-Embargo: Spritwucher?

Tanken wieder unleistbar?

Wien: Fiaker-Zwischenfall

Passanten und Pferde verletzt

Hausdurchsuchung: NS-Material

In FPÖ-Finanzcause

"Mundl" ist tot

Karl Merkatz ist gestorben

Dagobert Duck wird 75

Reichste Ente der Welt

Dates zunehmend alkoholfrei

Jahresauswertung von Dating-App Tinder