Sex auf Baumarkt-Klo!

Pärchen eingesperrt

(17.09.2019) Hotter Sex auf dem Baumarkt-Klo? Keine so gute Idee, wenn du dabei die Zeit übersiehst. Einem jungen Pärchen im deutschen Bad Neuenahr-Ahrweiler ist genau das passiert.

Eine 18-Jährige ist gemeinsam mit einem Bekannten einkaufen und anscheinend war das Suchen nach Lampen, Kabeln und Co. dann doch zu langweilig. Ab aufs Klo und ein bisschen Spaß haben.

Die beiden vergnügen sich auf der Toilette und übersehen dabei die Zeit. Was genau abgegangen ist, bleibt ihr kleines Baumarkt-Geheimnis. Fakt ist, dass die beiden zu lange gebraucht haben und dann eingesperrt worden sind. Die 18-Jährige hat panisch den Notruf gewählt, dies wäre aber gar nicht notwendig gewesen.

Ein Bewegungsmelder hat schon zuvor den Alarm ausgelöst. Der Marktleiter war sofort an Ort und Stelle und hat die beiden befreit. Beim nächsten Baumarktbesuch werden die beiden sich wohl wieder auf das besinnen, was man im Baumarkt halt so macht: einkaufen!

Sturm Graz ist Meister!

2:0 Sieg über Klagenfurt

Segelflieger rast in den Tod

KTN: Pilot nicht mehr zu retten

STMK: Mädchen (2) stürzt ab!

Hackschnitzelbunker als Falle!

Raisi in Lebensgefahr

Iranischer Präsident

Schiffsunglück auf Donau!

Mindestens zwei Tote

Hass-Mails gegen slowakische Medien

nach Fico-Attentat

14-jährige plante Terroranschlag

Sitzt in U-Haft

Mega-Stau auf A10

25km und 5h Verzögerung