Sex-Fail: Platz 1

(16.01.2017) Du kannst dir sicher denken, was jetzt kommt! Kleiner Hinweis: Wir haben das Wort im ersten Satz versteckt. Ein altbekanntes Problem der Männer hat es auf den ersten Platz der Sex-Peinlichkeiten geschafft.

Scroll runter für mehr!

Das ist dir sicher schon einmal passiert. Es läuft gut und beide haben ihren Spaß, doch plötzlich verstummt das quietschende Bett und es ertönt ein schüchternes „Ah, scheiße!“ Sie weiß natürlich sofort, was Sache ist. Nach bereits wenigen Minuten ist er gekommen. Um alles noch ein bisschen schlimmer zu machen, sagt sie: „Macht nix!“ Er würde am liebsten im Erdboden versinken. Einfach noch eine Runde. ;)

Kommt dir was bekannt vor? Teil das mit deinen Freunden!

Rauchen wird teurer!

20 Cent pro Packung

Tirol: Mysteriöser Vorfall

2 Menschen kippen einfach um

Schnee in Österreich!

In Salzburg und Tirol

Corona: Absichtlich infizieren?

"Human Challenge"

Messerattacke in Paris

mehrere Verletzte

Pferd rettet 16-Jährige

vor Sex-Angriff

Corona: Aufruf an Zugfahrer

Strecke Graz-Wiener Neustadt

4.400 Influencer auf Bali

Gratis-Urlaub trotz Corona