Sex-Fail: Platz 1

(16.01.2017) Du kannst dir sicher denken, was jetzt kommt! Kleiner Hinweis: Wir haben das Wort im ersten Satz versteckt. Ein altbekanntes Problem der Männer hat es auf den ersten Platz der Sex-Peinlichkeiten geschafft.

Scroll runter für mehr!

Das ist dir sicher schon einmal passiert. Es läuft gut und beide haben ihren Spaß, doch plötzlich verstummt das quietschende Bett und es ertönt ein schüchternes „Ah, scheiße!“ Sie weiß natürlich sofort, was Sache ist. Nach bereits wenigen Minuten ist er gekommen. Um alles noch ein bisschen schlimmer zu machen, sagt sie: „Macht nix!“ Er würde am liebsten im Erdboden versinken. Einfach noch eine Runde. ;)

Kommt dir was bekannt vor? Teil das mit deinen Freunden!

Buben pfuschen an Signalanlage

Züge mit Notbremsungen

Trump vs. Biden: Wer gewinnt?

Countdown zur US-Wahl

1/4 der Intensivbetten belegt

in Wien

Ö: über 1.000 Corona-Tote

Zahl der Neuinfektionen steigt

SPÖ verhandelt mit NEOS

Koalition

Gefährlicher Spritzenmann

Polizei fahndet

Intensivstationen-Überlastung?

Warnung von WHO-Chef

Bub (3) erschießt sich

auf Geburtstagsparty