Sex-Fail: Platz 3

(13.01.2017) Damit das Liebesspiel zum absoluten Vergnügen wird, müssen beide auf ihre Kosten kommen. Da haben es die Männer erfahrungsgemäß einfacher.

Weiter unten erfährst du mehr!

Sie liegt mehr oder weniger regungslos da, während er im Endspurt noch einmal alles gibt und mit heroischem Gestöhne den Höhepunkt einläutet. Er fällt erschöpft und befriedigt neben sie und wundert sich, warum sie nicht auch vor Freude strahlt. Schnell wird aus der Freude die ernüchternde Erkenntnis, dass sie nicht gekommen ist. Autsch, das ist vielleicht peinlich!

Mehr Sex-Fails gibt’s mit einem Klick!

Keine Masken mehr an Schulen

Ab Mittwoch

Affen klauen Corona-Blutprobe

Mediziner wurde attackiert

"Magier" betrog 450 Menschen

um 3,6 Millionen Euro

Mieter ertappt Einbrecher

und verfolgt ihn

Cupfinale: Salzburg - Lustenau

Titelmatch nach Corona-Pause

Maskenpflicht wird gelockert

Ab 15. Juni

Dieb bespuckt Verkäuferin

und versucht zu flüchten

Löwen attackieren Frau

wollte nur Gehege reinigen