Sex-Fail: Platz 3

Damit das Liebesspiel zum absoluten Vergnügen wird, müssen beide auf ihre Kosten kommen. Da haben es die Männer erfahrungsgemäß einfacher.

Weiter unten erfährst du mehr!

Sie liegt mehr oder weniger regungslos da, während er im Endspurt noch einmal alles gibt und mit heroischem Gestöhne den Höhepunkt einläutet. Er fällt erschöpft und befriedigt neben sie und wundert sich, warum sie nicht auch vor Freude strahlt. Schnell wird aus der Freude die ernüchternde Erkenntnis, dass sie nicht gekommen ist. Autsch, das ist vielleicht peinlich!

Mehr Sex-Fails gibt’s mit einem Klick!

Fake-Polizisten in NÖ

Vorsicht, Betrüger unterwegs

Tödlicher Brand in NÖ

Familie im Schlaf überrascht

Virus: Bankomaten spucken Geld

Gauner betreiben "Jackpotting"

Heute ist Equal Pay Day

Frauen arbeiten jetzt gratis

Thiem will Sieg!

Vor Heimpublikum

"GlobeArt Award 2019" vergeben

Kapitänin Rackete wurde prämiert

Bub (3) gerät in Maschine

Arm muss amputiert werden

Brexit-Entscheidung vertagt

Austrittsdatum wieder offen