Sex-Fail: Platz 3

(13.01.2017) Damit das Liebesspiel zum absoluten Vergnügen wird, müssen beide auf ihre Kosten kommen. Da haben es die Männer erfahrungsgemäß einfacher.

Weiter unten erfährst du mehr!

Sie liegt mehr oder weniger regungslos da, während er im Endspurt noch einmal alles gibt und mit heroischem Gestöhne den Höhepunkt einläutet. Er fällt erschöpft und befriedigt neben sie und wundert sich, warum sie nicht auch vor Freude strahlt. Schnell wird aus der Freude die ernüchternde Erkenntnis, dass sie nicht gekommen ist. Autsch, das ist vielleicht peinlich!

Mehr Sex-Fails gibt’s mit einem Klick!

Abtreibungsverbot - und dann?

Schritte rückwärts in USA

Kommt Maskenpflicht zurück?

Rauch will sich nicht festlegen

BP-Wahl am 9. Oktober!

VdB stellt sich Wiederwahl

Tödliche Schüsse in LGBTQ-Club

Hohe Terrorgefahr in Norwegen

Aufregung um Fake-Klitschko

Ludwig-Telefonat mit Deepfake

Wieder Mord und Suizid

Frau und Hund erschossen

Bub überrollt Mutter

Mit Traktor

Gericht kippt Abtreibungsrecht

In den USA