Sex-Fail: Platz 3

(13.01.2017) Damit das Liebesspiel zum absoluten Vergnügen wird, müssen beide auf ihre Kosten kommen. Da haben es die Männer erfahrungsgemäß einfacher.

Weiter unten erfährst du mehr!

Sie liegt mehr oder weniger regungslos da, während er im Endspurt noch einmal alles gibt und mit heroischem Gestöhne den Höhepunkt einläutet. Er fällt erschöpft und befriedigt neben sie und wundert sich, warum sie nicht auch vor Freude strahlt. Schnell wird aus der Freude die ernüchternde Erkenntnis, dass sie nicht gekommen ist. Autsch, das ist vielleicht peinlich!

Mehr Sex-Fails gibt’s mit einem Klick!

Zuspätkommen bestraft

Madonna: erneut angeklagt

13 Minuten: das wird teuer

DelRey überzieht bei Cochella

Harry Potter Star unzufrieden

Gary Oldman blickt zurück

Disstrack gegen Kardashian

Kim K verliert Follower

Kaleen on her way

68. ESC kann kommen!

Mädchen (14) vergewaltigt!

Täter fasst 4 Jahre Haft aus

41 Stunden Woche?

Diskussion geht weiter

Barcelona verbietet Selfies

Handys weg von der Rolltreppe