Sex-Fail: Platz 3

(13.01.2017) Damit das Liebesspiel zum absoluten Vergnügen wird, müssen beide auf ihre Kosten kommen. Da haben es die Männer erfahrungsgemäß einfacher.

Weiter unten erfährst du mehr!

Sie liegt mehr oder weniger regungslos da, während er im Endspurt noch einmal alles gibt und mit heroischem Gestöhne den Höhepunkt einläutet. Er fällt erschöpft und befriedigt neben sie und wundert sich, warum sie nicht auch vor Freude strahlt. Schnell wird aus der Freude die ernüchternde Erkenntnis, dass sie nicht gekommen ist. Autsch, das ist vielleicht peinlich!

Mehr Sex-Fails gibt’s mit einem Klick!

Wiener Dachstuhl in Vollbrand

Großeinsatz der Feuerwehr

3.000 Pflegekräfte freigestellt

Ungeimpftes Personal muss gehen

Kein Arbeitslosengeld für Ungeimpfte

AMS darf Geld streichen

Wangenabsaugung?

Irrer Eingriff bei Chrissy Teigen!

Holpriger Start ins Schuljahr

Lehrer und Schüler beklagen sich

Wilde Verfolgungsjagd in Tirol

Teenager steigt aufs Gas

Hunderte Volksschüler geimpft

Und das ohne Zulassung

Elon Musks neuer Hund

Hundefoto löst Krypto-Hype aus