Sex-Fail: Platz 5

(13.01.2017) Manchmal geht’s ja auch gerne ein bisschen wilder zur Sache. Da ist es als Mann oft schwer zu beurteilen, wie hart „zu hart“ ist. Da kann es schon mal vorkommen, dass die Mädels einschreiten.

Scroll runter um mehr zu lesen!

Harter Sex ist gut, solange es nicht zu hart zur Sache geht. Es kann passieren, dass es in der Ektase auch mal zu wild wird und die Frau die Reißleine ziehen muss. Nicht nur ein Stimmungstöter, sondern auch mega-peinlich für den Mann. Schließlich will man seiner Liebsten ja nicht wehtun.

Hier geht’s weiter mit den Sex-Fails!

Corona-Tests bei Hausärzten?

Neue Forderung vom Expertenrat

Trump: Ende von Tiktok?

Kein Download ab Sonntag

Neue Regelung bis März 2021

fürs Home-Office!

Scheinehen vermittelt

Sozialleistungen erschwindelt

Toter in Linz: Taxler gesucht

Erste Spur?

Autopilot: Tesla mit 150 km/h

Fahrer schläft!

Video für mehr Menschlichkeit

vom Mauthausen Komitee

Wien: Welpe in Park ausgesetzt

Das ist strafbar!