Sex-Fail: Platz 5

(13.01.2017) Manchmal geht’s ja auch gerne ein bisschen wilder zur Sache. Da ist es als Mann oft schwer zu beurteilen, wie hart „zu hart“ ist. Da kann es schon mal vorkommen, dass die Mädels einschreiten.

Scroll runter um mehr zu lesen!

Harter Sex ist gut, solange es nicht zu hart zur Sache geht. Es kann passieren, dass es in der Ektase auch mal zu wild wird und die Frau die Reißleine ziehen muss. Nicht nur ein Stimmungstöter, sondern auch mega-peinlich für den Mann. Schließlich will man seiner Liebsten ja nicht wehtun.

Hier geht’s weiter mit den Sex-Fails!

Nehammer telefoniert mit Putin

45-minütiges Gespräch

Politiker kritisieren Putin

Russische Abgeordnete

Gruppe mit Schwert attackiert

Psychischer Ausnahmezustand

Mode: Aus für Gratis-Retoure?

Kosten steigen und steigen

Tank-Tourismus-Aus legal?

Darf Ungarn das überhaupt?

61 Vogelspinnen in Paket

Horrorfund in der Stmk

Todesursache Nr. 1 bei Kindern!

In den USA: Schusswaffen!

Steiermark:16-jähriger getötet

Lenkerin stellt sich Polizei