Sex-Fail: Platz 5

Manchmal geht’s ja auch gerne ein bisschen wilder zur Sache. Da ist es als Mann oft schwer zu beurteilen, wie hart „zu hart“ ist. Da kann es schon mal vorkommen, dass die Mädels einschreiten.

Scroll runter um mehr zu lesen!

Harter Sex ist gut, solange es nicht zu hart zur Sache geht. Es kann passieren, dass es in der Ektase auch mal zu wild wird und die Frau die Reißleine ziehen muss. Nicht nur ein Stimmungstöter, sondern auch mega-peinlich für den Mann. Schließlich will man seiner Liebsten ja nicht wehtun.

Hier geht’s weiter mit den Sex-Fails!

Alligatoren im Drogenrausch

Drogen nicht ins WC spülen

Messerattacke in Wien

Streit um Mann endet blutig

Hirn erkennt keine E-Scooter

Problem für Autofahrer

Ex Ski-Star an Krebs erkrankt

„Fuck Cancer!“

Heute Nacht Mondfinsternis

Wann und Wo?

Verdächtiger Kastenwagenfahrer

Fahndung in Feldkirchen

Flugzeug verfehlt Touris knapp!

Krasses Video!

Partystrand Zrce brennt!

10.000 Menschen gerettet