Sex-Fail: Platz 5

(13.01.2017) Manchmal geht’s ja auch gerne ein bisschen wilder zur Sache. Da ist es als Mann oft schwer zu beurteilen, wie hart „zu hart“ ist. Da kann es schon mal vorkommen, dass die Mädels einschreiten.

Scroll runter um mehr zu lesen!

Harter Sex ist gut, solange es nicht zu hart zur Sache geht. Es kann passieren, dass es in der Ektase auch mal zu wild wird und die Frau die Reißleine ziehen muss. Nicht nur ein Stimmungstöter, sondern auch mega-peinlich für den Mann. Schließlich will man seiner Liebsten ja nicht wehtun.

Hier geht’s weiter mit den Sex-Fails!

Macron will Soldaten schicken

Unterstützung für Ukraine

Kiss Taylor & Marry Katy

Video mit Travis Kelce viral

Frag die Oma

Kochen mit der TikTok-Oma

Zendaya sorgt für Aufsehen

Fashion-Show bei Dune 2

Romantiker aufgepasst!

Bridget Jones kehrt zurück

Nasa lenkt Asteroiden ab!

Dart Mission erfolgreich!

7 Tote Frauen im Jahr 2024

Politik sucht Antworten

Baby schwer misshandelt!

Nur 17 Monate für Vater?