Sex-Fail: Platz 5

(13.01.2017) Manchmal geht’s ja auch gerne ein bisschen wilder zur Sache. Da ist es als Mann oft schwer zu beurteilen, wie hart „zu hart“ ist. Da kann es schon mal vorkommen, dass die Mädels einschreiten.

Scroll runter um mehr zu lesen!

Harter Sex ist gut, solange es nicht zu hart zur Sache geht. Es kann passieren, dass es in der Ektase auch mal zu wild wird und die Frau die Reißleine ziehen muss. Nicht nur ein Stimmungstöter, sondern auch mega-peinlich für den Mann. Schließlich will man seiner Liebsten ja nicht wehtun.

Hier geht’s weiter mit den Sex-Fails!

Frau fällt aus fahrendem Auto!

Oberwart: Schwer verletzt!

Rasern wird Auto weggenommen!

Neues Gesetz kommt.

200 Euro Energiebonus

Ab heute - in Wien!

Mehr Urlaub für Ehrenamtliche?

Forderung des Alpenvereins

Gift in Lichterketten

Test von Global 2000

8 tote Baby-Würgeschlangen

Schrecklicher Fund in Linz

Grüß Gott vs. Guten Tag

SPÖ streitet mit ÖVP

Öl-Embargo: Spritwucher?

Tanken wieder unleistbar?