Sex-Fail: Platz 7

(13.01.2017) Früher oder später tritt jeder einmal ins Fettnäpfchen. Leider ist das auch beim Sex nicht anders. Da gehört auch das Vorspiel dazu!

Scroll runter für mehr!

Das Vorspiel ist ja bekanntlich bei Männern nicht ganz sooo beliebt. Aber was tut Mann nicht alles für seine Angebetete? Blöd nur, wenn davor schon der ein oder andere Drink geflossen ist. Da kann es schon mal passieren, dass vor dem Schäferstündchen die Schäfchen bereits gezählt wurden und der Boy schon am Pennen ist. Blöd für sie und mega-peinlich für ihn.

Mehr Sex-Fails findest du mit nur einem Klick!

Mädchen (14) vergewaltigt!

Täter fasst 4 Jahre Haft aus

41 Stunden Woche?

Diskussion geht weiter

Barcelona verbietet Selfies

Handys weg von der Rolltreppe

Warnung vor Influencer-Drinks

Gefährliche Koffeinbomben

Bis 2050 Klimaneutral?

Chancenlos mit heutigen E-Cars

"Geiseln sterben weg"

Proteste in Tel Aviv

Bub (5) stürzt aus Fenster

Tirol: 3-Meter Absturz

Rangnick zu Bayern?

Heiße Gerüchte um ÖFB-Coach