Sex-Fantasie 4: Geständnis beim Höhepunkt

(05.02.2016) Wenn du in den Tiefen mancher Internet-Foren kramst, findest du auch Berichte über Fantasien, die alles andere als gewöhnlich sind.

So berichtet ein User, der sich „Tony“ nennt: „Es ist komisch, aber ich stell‘ mir abgefahrene Szenen vor, in denen sie mir genau beim Höhepunkt verkündet, dass sie mich betrogen hat. Das macht mich irrsinnig an.“

WTF?! – schnell weiter zu Fantasie 3! Daran sind mindestens vier Menschen beteiligt!

Thiem von Physio enttäuscht

kryptische Nachricht auf Twitter

Flyer mit Falschinfos

Vor Wiens Schulen verteilt

Brutales Aufnahmeritual

Prozess nach Todesfall

Papagei beißt Merkel

In deutschem Vogelpark

Norwegen hebt Regeln auf

Hohe Impfquote

ÖVP: Kickl-Test reicht nicht

Bestätigung durch Spital gefordert

Weltweiter Klimastreik

Friday's for Future in Österreich

Kickl zeigt Antikörpertest

"Hab nicht gelogen"