Sex-Fantasie 4: Geständnis beim Höhepunkt

(05.02.2016) Wenn du in den Tiefen mancher Internet-Foren kramst, findest du auch Berichte über Fantasien, die alles andere als gewöhnlich sind.

So berichtet ein User, der sich „Tony“ nennt: „Es ist komisch, aber ich stell‘ mir abgefahrene Szenen vor, in denen sie mir genau beim Höhepunkt verkündet, dass sie mich betrogen hat. Das macht mich irrsinnig an.“

WTF?! – schnell weiter zu Fantasie 3! Daran sind mindestens vier Menschen beteiligt!

Tödliche Schüsse in LGBTQ-Club

Hohe Terrorgefahr in Norwegen

Aufregung um Fake-Klitschko

Ludwig-Telefonat mit Deepfake

Wieder Mord und Suizid

Frau und Hund erschossen

Bub überrollt Mutter

Mit Traktor

Gericht kippt Abtreibungsrecht

In den USA

Affenpocken in Ö: Bereits 20 Fälle!

14 davon in Wien

D: Werbung für Abtreibungen

Ist nun erlaubt!

Umfrage: FPÖ holt ÖVP ein

Rot-Grün-NEOS bei 53%