Sex-Fantasie 4: Geständnis beim Höhepunkt

Wenn du in den Tiefen mancher Internet-Foren kramst, findest du auch Berichte über Fantasien, die alles andere als gewöhnlich sind.

So berichtet ein User, der sich „Tony“ nennt: „Es ist komisch, aber ich stell‘ mir abgefahrene Szenen vor, in denen sie mir genau beim Höhepunkt verkündet, dass sie mich betrogen hat. Das macht mich irrsinnig an.“

WTF?! – schnell weiter zu Fantasie 3! Daran sind mindestens vier Menschen beteiligt!

frau sex dessous

Hundeattacke: Ermittlungen

Kommission untersucht Details

Ehefrau ertränkt: Prozess

Mann leidet an Eifersuchtswahn

Schüsse an Schule nahe L.A.

Mehrere Verletzte

Beim Porno schauen gefilmt

Achtung, Virus!

Hund hat Schwanz am Kopf

Social-Media-Star

AUA-Maschine bleibt am Boden

wegen Chlor-Geruchs!

Hundeführer in Kaserne getötet

von Militärdiensthunden

Kühe durch Stromschlag tot

Drama auf Bauernhof