Sex-Fantasie 4: Geständnis beim Höhepunkt

(05.02.2016) Wenn du in den Tiefen mancher Internet-Foren kramst, findest du auch Berichte über Fantasien, die alles andere als gewöhnlich sind.

So berichtet ein User, der sich „Tony“ nennt: „Es ist komisch, aber ich stell‘ mir abgefahrene Szenen vor, in denen sie mir genau beim Höhepunkt verkündet, dass sie mich betrogen hat. Das macht mich irrsinnig an.“

WTF?! – schnell weiter zu Fantasie 3! Daran sind mindestens vier Menschen beteiligt!

frau sex dessous

Corona-Tests bei Hausärzten?

Neue Forderung vom Expertenrat

Trump: Ende von Tiktok?

Kein Download ab Sonntag

Neue Regelung bis März 2021

fürs Home-Office!

Scheinehen vermittelt

Sozialleistungen erschwindelt

Toter in Linz: Taxler gesucht

Erste Spur?

Autopilot: Tesla mit 150 km/h

Fahrer schläft!

Video für mehr Menschlichkeit

vom Mauthausen Komitee

Wien: Welpe in Park ausgesetzt

Das ist strafbar!