Sex-Fantasie 4: Geständnis beim Höhepunkt

(05.02.2016) Wenn du in den Tiefen mancher Internet-Foren kramst, findest du auch Berichte über Fantasien, die alles andere als gewöhnlich sind.

So berichtet ein User, der sich „Tony“ nennt: „Es ist komisch, aber ich stell‘ mir abgefahrene Szenen vor, in denen sie mir genau beim Höhepunkt verkündet, dass sie mich betrogen hat. Das macht mich irrsinnig an.“

WTF?! – schnell weiter zu Fantasie 3! Daran sind mindestens vier Menschen beteiligt!

frau sex dessous

Bärenangriff: Bub gestorben

in Russland

Wien: Schwere Körperverletzung

Kennst du diesen Mann?

700.000 Corona-Tote

Weitere Ausbreitung

Baby stirbt an Corona

Erst zwei Tage alt

Neue Donau: Badeverbot

Hochwasser

Schwere Explosion in Beirut

Dutzende Tote und 4.000 Verletzte

OÖ: Aggressives Pärchen in Zug

Polizistin an Haaren gerissen

Verhindert Corona-App 2. Welle?

Bis jetzt zu wenig Downloads