Sex-Gedanke 1: Heirate mich!

(30.08.2016) Viele Männer sind vom Liebesspiel derart begeistert und befinden sich so im Rausch, dass….

Unten gibt’s die Antwort!

…die Worte „Ich liebe dich!“ dabei schnell einmal über die Lippen kommen. Aber meinen die Männer das auch ernst? Ja! Der Großteil der Männer macht sich zumindest echt Gedanken darüber. Sie denken zum Beispiel: „Ist diese Frau, die ich da gerade küsse, mit der ich Liebe mache, die ich zärtlich streichle… vielleicht endlich die Richtige?“ Männer können also auch richtige Romantiker sein.

Woran denken wohl die Männer, die du kennst? Teile diese Story mit deinen Freunden!

Eriksen verlässt Spital

Nach Kollaps auf Spielfeld

Reporter isst Hut

Nach falscher Wahlprognose

Schlechte Luft in Wien?

Ranking klärt auf

Fitnessuhr überführt Mörder

Täter gab noch Interviews

Österreich spendet Impfdosen

Eine Million an Westbalkan

Bald nur mehr 2-G?

Test zu wenig für Club

5-Jährige stirbt bei Unfall

Frontalcrash in Kärnten

Vorsicht, falsche Polizei!

Wiener Polizei warnt