Sex-Gedanke 1: Heirate mich!

(30.08.2016) Viele Männer sind vom Liebesspiel derart begeistert und befinden sich so im Rausch, dass….

Unten gibt’s die Antwort!

…die Worte „Ich liebe dich!“ dabei schnell einmal über die Lippen kommen. Aber meinen die Männer das auch ernst? Ja! Der Großteil der Männer macht sich zumindest echt Gedanken darüber. Sie denken zum Beispiel: „Ist diese Frau, die ich da gerade küsse, mit der ich Liebe mache, die ich zärtlich streichle… vielleicht endlich die Richtige?“ Männer können also auch richtige Romantiker sein.

Woran denken wohl die Männer, die du kennst? Teile diese Story mit deinen Freunden!

Aus für Kultmarke

R.I.P "20th Century Fox"!

Top-Wasserfälle in Österreich

Auf Instagram ein Hit

Waffenfund bei Alk-Kontrolle

Flinten, Kugeln, Sprengkapseln

Frau erwürgt: Mordprozess

Wurde Angeklagter reingelegt?

Teenies drücken Katze Auge aus

Schreckliche Tierquälerei

Heute Sternschnuppen-Regen

Perseiden erreichen Höhepunkt

Fünffachmord in Kitzbühel

Angeklagter bekennt sich schuldig

Kind im heißen Auto vergessen

in Innsbruck