Sex-Gedanke 1: Heirate mich!

(30.08.2016) Viele Männer sind vom Liebesspiel derart begeistert und befinden sich so im Rausch, dass….

Unten gibt’s die Antwort!

…die Worte „Ich liebe dich!“ dabei schnell einmal über die Lippen kommen. Aber meinen die Männer das auch ernst? Ja! Der Großteil der Männer macht sich zumindest echt Gedanken darüber. Sie denken zum Beispiel: „Ist diese Frau, die ich da gerade küsse, mit der ich Liebe mache, die ich zärtlich streichle… vielleicht endlich die Richtige?“ Männer können also auch richtige Romantiker sein.

Woran denken wohl die Männer, die du kennst? Teile diese Story mit deinen Freunden!

PlayStation 5

Vierte Verkaufswelle?

Schnee in Westösterreich

Schön und mühsam zugleich

Decke eingestürzt

2 Schwerverletzte in Wien

Straßensperren in Neuseeland

Für Seelöwenfamilie

Weniger Impfstoff

Pfizer kürzt Lieferung

Mann bekommt neue Arme

Premiere in der Medizin

Masken-Verweigerer an Bord

Pilot bricht start ab

Merkel will Mega-Lockdown

Betrifft dieser auch die Öffis?