Sex-Gedanke 1: Heirate mich!

(30.08.2016) Viele Männer sind vom Liebesspiel derart begeistert und befinden sich so im Rausch, dass….

Unten gibt’s die Antwort!

…die Worte „Ich liebe dich!“ dabei schnell einmal über die Lippen kommen. Aber meinen die Männer das auch ernst? Ja! Der Großteil der Männer macht sich zumindest echt Gedanken darüber. Sie denken zum Beispiel: „Ist diese Frau, die ich da gerade küsse, mit der ich Liebe mache, die ich zärtlich streichle… vielleicht endlich die Richtige?“ Männer können also auch richtige Romantiker sein.

Woran denken wohl die Männer, die du kennst? Teile diese Story mit deinen Freunden!

Fall Dornbirn: Lebenslang

Urteil gegen Soner Ö.

Rodelunfälle nehmen stark zu

80 Prozent ohne Helm unterwegs

Kalt mit Aussicht auf Leguane

Florida warnt Bevölkerung

Weltrekord-Sprung aus 7100m

hoch über dem Achensee

Krasses Sturmtief in Spanien

Heftige Wellen und Schaumbad

U1 fährt mit offener Tür

Das ist der nächste Vorfall

Tabak in der Vagina?

Neuer Trend

Mysteriöse Brandserie in Enns

Brandstiftung als Ursache?