Sex-Gedanke 1: Heirate mich!

(30.08.2016) Viele Männer sind vom Liebesspiel derart begeistert und befinden sich so im Rausch, dass….

Unten gibt’s die Antwort!

…die Worte „Ich liebe dich!“ dabei schnell einmal über die Lippen kommen. Aber meinen die Männer das auch ernst? Ja! Der Großteil der Männer macht sich zumindest echt Gedanken darüber. Sie denken zum Beispiel: „Ist diese Frau, die ich da gerade küsse, mit der ich Liebe mache, die ich zärtlich streichle… vielleicht endlich die Richtige?“ Männer können also auch richtige Romantiker sein.

Woran denken wohl die Männer, die du kennst? Teile diese Story mit deinen Freunden!

Wrabetz neuer Rapid Präsident

Ex-ORF-Chef erhält 87,7%

Auf Tankwaggon geklettert

16-Jähriger in Lebensgefahr

Tausende Nackte in Sydney

Für tolle Aktion!

St.Pölten: Polizist angeschossen

Täter flüchtig

Sohn überfährt Mutter!

Fatale Verwechslung

Squid-Games-Star angeklagt!

Sexuelle Belästigung

Fahrradboten wollen mehr Geld

2000 Mindestgehalt

"Dick Pics" schicken strafbar?

Ministerium prüft!