Sex-Gedanke 6: Probieren wir mal was Neues!

Nach dem Motto „Was der Bauer nicht kennt...“. Männer sind total einfallslos und treiben es am liebsten immer in der gleichen Stellung….

Stimmt nicht! Denn…

…Männer sind wirklich sehr neugierig und probieren beim Sex auch gerne mal was Neues aus! Egal, ob Sex-Spielzeuge, Analverkehr oder auch mal ein Dreier – Männer lassen ihren Fantasien freien Lauf! Sie denken etwa: „Ich hoffe jedes Mal, dass sie irgendwann nachgibt und wir endlich einen Dreier probieren.“

Beim nächsten Gedanken werden wir echt rot...

Adler von Krake umschlungen

Video zeigt seltenen Kampf

Brille um 165.000 Euro

Hohe Summen bei Online-Auktion

Christbaum gegen Straßenmusik

Kuriose Maßnahme in Wien-Floridsdorf

3 Mädchen in Wohnung attackiert

Salzburger festgenommen

Strache aus FPÖ ausgeschlossen

Es ist fix!

Männer aus Schnee befreit

Facebook-Video rettet Leben

Heute erste Shisha-Demo

Es geht um tausende Jobs

Krass, wonach viele User suchen

Die Pornhub-Statistik ist da