Sex-Geheimnisse der Männer

liebe sex paar mann nackt 611

Beim Sex haben nicht nur Frauen Geheimnisse, auch Männer verschweigen einiges. Was ER dir nie erzählen würde, lüften wir hier.

HIER kommen die acht dunkelsten Sex-Geheimnisse der Männer!

Sex-Geheimnisse der Männer 1

Nach dem Liebesspiel entsorgt er sein Kondom immer auffallend schnell? Das könnte ein Zeichen dafür sein, dass er seinen Orgasmus vortäuscht. Nicht nur Frauen können es, auch Männer wissen, wie das geht, und tun es auch. Das ist aber nicht immer sofort ein Grund zur Sorge, manchmal sind Stress, Müdigkeit oder zu viel Alkohol im Blut die Ursache dafür. Darüber zu reden kann aber nicht schaden.

Auch das nächste Geheimnis kennt man eigentlich eher von Frauen.

Sex-Geheimnisse der Männer 2

Die meisten Frauen glauben wohl, dass Männer 24/7 scharf sind und Lust auf Sex haben, doch das stimmt gar nicht. Nicht nur Frauen haben oft einfach keine Lust aufs Liebesspiel, auch bei Männern ist das etwas ganz Normales. Weil das den Mädels aber nicht bewusst ist, schrillen gleich die Alarmglocken, wenn ER mal keine Lust hat.

Wenn Gedanken abschweifen...

Sex-Geheimnisse der Männer 3

Sex-Fantasien sind nichts Seltenes. Viele Männer denken beim Sex an eine andere Frau - das kann aber nicht nur negativ sein, denn wenn er dadurch länger kann, habt ihr beide was davon. Stört es dich aber, dann verführe ihn doch mit sexy Dessous.

Auch dabei denkt er wohl an eine andere.

Sex-Geheimnisse der Männer 4

Die meisten Männer befriedigen sich selbst - wie oft ist von Mann zu Mann unterschiedlich, aber das kann schon mal täglich oder mehrmals täglich vorkommen. Egal ob allein im Bad oder beim Pornoschauen - fragst du nach, dann wird er dir die Wahrheit aber wohl eher nicht erzählen. Solange du dabei nicht zu kurz kommst, solltest du ihm die Freude lassen.

Auch das würden Männer nie zugeben.

Sex-Geheimnisse der Männer 5

Sind vergebene Männer mal allein unterwegs, dann geht die Flirterei mit fremden Frauen und Mädels los. Hier ein Zwinkern, da ein Lächeln - das können sich die meisten Männer nicht verkneifen. Er braucht schließlich die Bestätigung, dass er gut aussieht, und solange es nur dabei bleibt...

Bestätigung braucht ein Mann aber auch woanders.

Sex-Geheimnisse der Männer 6

Männer können im Bett sehr schnell ihre Stärke und Selbstsicherheit verlieren. Denn was seine Liebste angeht, kann er sehr schnell verunsichert sein. Zeige ihm also, wenn er es gut macht und lobe ihn - aber nur dann, wenn er tatsächlich gut ist, sonst geht das nach hinten los.

Jetzt sind die Mädels gefragt!

Sex-Geheimnisse der Männer 7

Sie lieben ihn, den Blowjob, doch noch lieber haben sie es, wenn die Mädels einfach loslegen. Um ihr Vergnügen zu betteln, mögen sie nämlich nicht so gern.

Das letzte Geheimnis wird dich als Mädchen erfreuen!

Sex-Geheimnisse der Männer 8

Auch wenn man es manchmal nicht glauben kann, den Männern ist beim Sex nicht ihr eigener Höhepunkt am wichtigsten. Mindestens genauso wichtig ist ihnen, dass auch SIE zu ihrem Höhepunkt kommt und Spaß an der Sache hat.

Teile die Story mit deinen Freundinnen, die auch was über die Männer lernen wollen.

Riesen-Einsatz wegen Chihuahua

2 Streifenwagen auf Hundejagd

Bei Oral-, Vaginal- oder Analsex

Schütz dich!

Trendsport "Plogging"

Machst du auch schon mit?

Mehr Keime im Bart als ...

im Hundefell?

Delfine brutal getötet

jedes Jahr Tausende!

Ist 5G gefährlich?

Angst vor der neuen Strahlung