Sex-Hacks 4: Fühle die Erotik

(24.05.2016) Schalte dein Hirn ab und den Bauch an. Konzentriere dich darauf, was du fühlst. Wenn du zuviel denkst, dann macht das dein Sexleben kaputt. Das betrifft sowohl die Gedanken wie „Schau ich in der Position dick aus?!“ als auch die Gedanken wie „Komm ich schon? Komm ich schon? Gleich komm ich, oder?“ Der Mastertipp: Lass es sein. Schalt den Kopf aus und fühle die Erotik.

Der nächste Tipp ist quasi Training. Sport, will ich fast sagen. Und fühlt sich guuuut an…!

Trump: Ende von Tiktok?

Kein Download ab Sonntag

Neue Regelung bis März 2021

fürs Home-Office!

Scheinehen vermittelt

Sozialleistungen erschwindelt

Toter in Linz: Taxler gesucht

Erste Spur?

Autopilot: Tesla mit 150 km/h

Fahrer schläft!

Video für mehr Menschlichkeit

vom Mauthausen Komitee

Wien: Welpe in Park ausgesetzt

Das ist strafbar!

Politiker schaut Porno

Die Ausrede ist genial