Sex-Hacks 4: Fühle die Erotik

(24.05.2016) Schalte dein Hirn ab und den Bauch an. Konzentriere dich darauf, was du fühlst. Wenn du zuviel denkst, dann macht das dein Sexleben kaputt. Das betrifft sowohl die Gedanken wie „Schau ich in der Position dick aus?!“ als auch die Gedanken wie „Komm ich schon? Komm ich schon? Gleich komm ich, oder?“ Der Mastertipp: Lass es sein. Schalt den Kopf aus und fühle die Erotik.

Der nächste Tipp ist quasi Training. Sport, will ich fast sagen. Und fühlt sich guuuut an…!

„Sex mit Puppe“

an Wiener Volksschule?

Frau springt ohne Bungee-Seil

Todessprung

Erstes Haus aus 3D-Drucker

in Deutschland

Kids bei den Olympischen Spielen?

13-Jährige holen Medaillen

Gewaltige Hitzewelle

Bis zu 44 Grad in Griechenland

Impfunwillige Tests bezahlen?

Vorstoß aus Deutschland

Baby steckt unter Auto fest

Schrecklicher Unfall

Fenstersturz: Kind tot

Mehrstöckiges Wohnhaus