Sex-Hacks 4: Fühle die Erotik

(24.05.2016) Schalte dein Hirn ab und den Bauch an. Konzentriere dich darauf, was du fühlst. Wenn du zuviel denkst, dann macht das dein Sexleben kaputt. Das betrifft sowohl die Gedanken wie „Schau ich in der Position dick aus?!“ als auch die Gedanken wie „Komm ich schon? Komm ich schon? Gleich komm ich, oder?“ Der Mastertipp: Lass es sein. Schalt den Kopf aus und fühle die Erotik.

Der nächste Tipp ist quasi Training. Sport, will ich fast sagen. Und fühlt sich guuuut an…!

Gericht kippt Abtreibungsrecht

In den USA

Affenpocken in Ö: Bereits 20 Fälle!

14 davon in Wien

D: Werbung für Abtreibungen

Ist nun erlaubt!

Umfrage: FPÖ holt ÖVP ein

Rot-Grün-NEOS bei 53%

NÖ: 2-Jährige stürzt in Pool

Wurde sofort reanimiert!

Corona: Check von Kläranlagen

Welle ist deutlich größer!

Ben Stiller bei Selenskyj!

Filmstar: 'Du bist mein Held'

Skandal in AMA-Mastbetrieb

Entsetzen über Ekelbilder