Sex-Hacks 4: Fühle die Erotik

(24.05.2016) Schalte dein Hirn ab und den Bauch an. Konzentriere dich darauf, was du fühlst. Wenn du zuviel denkst, dann macht das dein Sexleben kaputt. Das betrifft sowohl die Gedanken wie „Schau ich in der Position dick aus?!“ als auch die Gedanken wie „Komm ich schon? Komm ich schon? Gleich komm ich, oder?“ Der Mastertipp: Lass es sein. Schalt den Kopf aus und fühle die Erotik.

Der nächste Tipp ist quasi Training. Sport, will ich fast sagen. Und fühlt sich guuuut an…!

Tiefststand seit Oktober!

Weiter positiver Trend

China landet auf Mars

Nächster Meilenstein

Ausgangssperren enden

Nach über sechs Monaten

Nicht alle Impfstoffe gültig!

Test trotz Impfung!

Katze springt aus 5.Stock!

Heftiges Video!

Zwei F-1 Rennen in Spielberg

Als Türkei-Ersatz

Paparazzi knipsen Einbrecher

Einbruch bei Ben Affleck

Bankomatkarte geht nicht

Frau muss hungern