Sex in Nothaltebucht!

Pärchen nutzt Alarmblinkanlage

(20.12.2019) Ein Paar treibt es in einer Nothaltebucht! Jeder steht ja auf andere Sachen, was das Liebesleben angeht. Ob Kuschelsex, Outdoor-Sex oder was auch immer. Die Nothaltebucht ist dann aber vielleicht doch ein etwas ungewöhnlicher Ort fürs Liebemachen.

Ein junges Paar aus dem deutschen Brandenburg hat die Bucht auf der A13 genutzt, um sich dabei auf der Rückbank des Autos näher zu kommen. Die beiden haben die Warnblinkanlage eingeschaltet und sich dabei vergnügt. Nicht gerade unauffällig und genau deshalb sind sie auch von Autobahnpolizisten entdeckt worden. Upps!

"Dem jungen Pärchen waren die Beamten in ihrer hektischen Betriebsamkeit samt nackter Tatsachen gar nicht aufgefallen", so die Brandenburger Polizei. Mit "hochroten Köpfen" haben sie den Beamten zugehört, als diese ihnen erklärt haben, wofür die Nothaltebucht eigentlich gedacht ist.

Das Paar sei daraufhin auf den nächsten Rastplatz gefahren.

(mt/ 20.12.19)

Weinstein verprügelt

Gefängnis: Einsamkeit & Gewalt

Dubai-Streit um Pocher-Ex

Model sorgt für Kontroverse

NBA-Star Dončić löst Verlobung

Streit um Wohnort der Töchter

Neos vs. Karin Kneissl

Staatsbürgerschaft entziehen?

Ryanair: Flugzeug-Pfändung?

Der Kronehit Faktencheck

Hof-Käfig im Gefängnis?

NÖ: Wirbel im Strafvollzug

Strabag mit 146 Mille Strafe

Höchste Kartellstrafe ever

Mädchen (12) tot im Wald

Vermisstensuche endet tragisch