Sex mit 57 Frauen an einem Tag

liebe sex paar mann nackt 611

(02.09.2017) Einen fragwürdigen Rekord hat ein 34-jähriger Mann aus Singapur aufgestellt. Er soll innerhalb von 24 Stunden in einem Bordell in Prag mit 57 Frauen Sex gehabt haben, berichtet das Portal MyJoyOnline.

Der Mann durfte keine medizinischen Hilfsmittel in Anspruch nehmen und wurde vorher sogar auf Viagra und andere Potenzpillen getestet. Nach dem Rekordversuch hat der Mann in einem Krankenhaus versorgt werden, weil sein bestes Stück auf dem Weg zum Rekord doch arg strapaziert worden ist.

Kind auf Straße erschossen

Ganz Schweden ist entsetzt

12-Jährige mit Faust geschlagen

Rassismus-Ermittlungen

Dealer-Trio in Wien gefasst

Halbes Kilo Heroin entdeckt

Von Walhaiflosse getroffen

Schnorchlerin schwer verletzt

Mann von Müllwagen getötet

90-Jähriger wurde überrollt

Adele zeigt neue Figur

Sängerin hat 45kg weniger

Pferd fast zu Tode gefüttert

von Urlaubern

Randale im Urlaubsflieger

Prügel für Maskenverweigerer