Sex mit Kim Virginia

Dschungelcamp-Star packt aus

(20.02.2024) Nachdem Twenty4Tim und seine ehemalige Dschungelcamp-Konkurrentin Kim Virginia Hartung bereits beim Knutschen gesichtet wurden, gibt der Dschungelcamp-Star jetzt die nächste Information preis: Sie hatten Sex! In einem Instagram-Livestream gesteht der 23-jährige TikTok-Star die intime Begegnung

Während des RTL-"Nachspiels" ist Tim für seine 2,7 Millionen Follower auf Instagram live und spricht über die Ereignisse der Show sowie das, was danach geschah. Cora Schumacher, ebenfalls Teil des Dschungels, schaltet sich ein und fragt direkt: "Hattest du Sex mit Kim?" Tim antwortet ehrlich mit "Ja". Doch für ihn scheint es kein großes Ding zu sein.

Nur PR-Masche?

Fans sind skeptisch! Ist es echte Liebe oder nur eine PR-Masche? Die Beziehung zwischen Tim und Kim bleibt vorerst ein Rätsel, aber ihre gemeinsamen Aktivitäten auf Social-Media-Plattformen und der öffentliche Kuss lassen Raum für Spekulationen.

(LW)

Diagnose schweißt zusammen

Kate und William bleiben stark

Brangelina

Ende des Rosenkrieges?

Kanye West: Karrierewechsel?

Einstieg in Porno-Industrie?

London: Pferde entlaufen

Chaos im Morgenverkehr

Freundschafts-Breakup?

Clinch mit Selena Gomez?

Gericht: Wien-Attentat

Straferhöhungen für Mittäter

Sterben für die Wahrheit!

Rapper Salehi mit Todesurteil

Lotto 5-fach-Jackpot

5,5 Millionen im Topf