Sex mit Luftmatratze: Amerikaner in Haft

(16.06.2014) Wegen seiner ungewöhnlichen Leidenschaft haben für einen US-Amerikaner jetzt erneut die Handschellen geklickt. Der 35-jährige Mann aus Ohio ist nämlich bereits zum siebten Mal dabei erwischt worden, wie er in der Öffentlichkeit Sex mit einer Luftmatratze hatte! Vergangenes Jahr ist er deshalb schon einmal zu elf Monaten Haft verurteilt worden. Erst seit wenigen Wochen war er auf Bewährung auf freiem Fuß. Aber offenbar kann er die Finger noch immer nicht von aufblasbarem Pool-Zubehör lassen.

Diese Nachbarin hat ihn in flagranti in ihrem Garten erwischt:

"Im Endeffekt hat er dort wirklich Sex mit einer Luftmatratze gehabt. Er hat dabei direkt in die Richtung meiner Tochter geschaut. An dem Tag war sie heuer zum ersten Mal draußen beim Pool. Sie war ungefähr 10 Minuten dort."

Berlin bestätigt Abhörfall

bei der deutschen Luftwaffe

Nawalny: Mutter besuchte Grab

des Kremlkritikers in Moskau

Bub erstickt im Wäschetrockner

Tragödie auf Mallorca

Zwölfjährige missbraucht

17 Tatverdächtige

"Schreitag gegen Gewalt"

In Wiener City

Bundeswehrsoldat erschoss vier Menschen

in Deutschland

Kaleen präsentiert ESC-Song

"We will rave" für Österreich

Warnstreik bis heute 17.00 Uhr

AUA-Flüge betroffen