Sex mit Schutzkleidung

Frau hat Corona-Phobie

(19.06.2020) Sex nur mehr im Schutzanzug? Für die 26-jährige Britin Melanie und ihren 24-jährigen Freund Joe ist das Realität. Die junge Britin leidet an einer heftigen Corona-Phobie. Ohne Maske und Handschuhe lässt sie ihren Freund nicht einmal mehr ins Bett. Das berichtet sie der britischen Tageszeitung „The Sun“. Wie schaut es jetzt aber im Liebesleben aus?

Einfach ausziehen und ran an die Sache, so wie es vor Corona war, ist für das Pärchen undenkbar. Vor dem Sex wird das ganze Schlafzimmer gründlich desinfiziert. Joe muss sich duschen. Dann kann es laut der 26-Jährigen losgehen, darf aber auf keinen Fall länger als fünf Minuten dauern.

Für Melanie ist das nicht neu: Sie hat bereits in ihrer Jugend an einem zwanghaften Putz-Wahn gelitten. Deshalb hat sie sich auch für den Beruf der Krankenschwester entschieden. Die Kliniken sind für sie ein sauberer Ort. Mit dem Lockdown war auf einmal alles anders. Die Britin hat hunderte Euro in Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel investiert. Der Grund? Sie und ihr Freund sind erst seit Jänner zusammen und haben seitdem ein sehr aktives Sexleben gehabt. Da Melanies Wunsch nach Sauberkeit immer größer geworden ist und sie aber auf keinen Fall auf Sex verzichten wollte, muss Joe jetzt eben Maske und Handschuhe im Bett tragen. Kann ja auch sexy sein ;)

Abwechslungsreich ist das Liebesleben der beiden aktuell nicht: Löffelchen oder Doggie-Style sind für Melanie in Ordnung, für andere Stellungen ist sie momentan nicht offen. Auch Joe gibt zu, ein kleiner Sauberkeitsfreak zu sein. Er möchte alles tun, um seinem Mädchen die Angst zu nehmen.

(mt)

Strafmündig ab 12 Jahre?

ÖVP will Senkung!

"EU-Wahnsinn stoppen"

FPÖ-Plakate zu Wahl

Kein Eis-Verkauf nach null Uhr

Verbot in Mailand

Styles-Stalkerin muss in Knast

8000 Karten verschickt

Mehr E-Bikes als klassische Räder

Verkaufszahlen 2023

EU-Wahl: 22% für Öxit

Mehrheit aber pro EU

Meta mit neuem KI-Modell

Llama-3 mit neuen Funktionen

Berichte: Israel startet Gegenschlag

Explosionen im Iran zu hören