Sex-Paar treibt es ganz ungeniert

(30.08.2015) Der Clip dieses dreisten Sex-Pärchens sorgt gerade für Lacher im Netz! Torrevieja, eine Stadt an der spanischen Costa Blanca, ist dafür bekannt, dass unzähligen britischen Touristen im Sommer dort einfallen und keine Hemmungen kennen. Alkohol- und Sex-Exzesse stehen an der Tagesordnung. Besonders bunt hat es dort vor kurzem ein Pärchen auf dem Hauptplatz der Stadt getrieben. Mitten zwischen Cafes und Restaurants hatten die beiden Sex auf einer Parkbank.

Schockierte Augenzeugen rufen die Polizei, doch das Paar lässt sich nicht stören: "Haut ab und lasst uns weitermachen." Das geht natürlich nicht. Das Pärchen muss rund 450 Euro Strafe zahlen.

Mädchen (14) vergewaltigt!

Täter fasst 4 Jahre Haft aus

41 Stunden Woche?

Diskussion geht weiter

Barcelona verbietet Selfies

Handys weg von der Rolltreppe

Warnung vor Influencer-Drinks

Gefährliche Koffeinbomben

Bis 2050 Klimaneutral?

Chancenlos mit heutigen E-Cars

"Geiseln sterben weg"

Proteste in Tel Aviv

Bub (5) stürzt aus Fenster

Tirol: 3-Meter Absturz

Rangnick zu Bayern?

Heiße Gerüchte um ÖFB-Coach