Sex: Platz 1: Die Ausdauer

(06.09.2017) Das war doch klar! Es ist für Frauen nicht nur wichtig wie der Sex war, es ist genauso von Bedeutung wie lange das ganze gedauert hat. Und zwar das Vorspiel, der Sex selbst und auch das anschließende Kuscheln. Du analysierst regelrecht mit deinen Freundinnen wie lange was gedauert hat.

Es gibt noch mehr!

Aber um fair zu bleiben: bei der Wertung der Ausdauer wird auch berücksichtigt, wie sehr sich ein Mann angestrengt hat, ob er egoistisch war und wie er seine Ausdauer bewertet. Geht es zu oft zu schnell, kann die AUSdauer schnell zum AUS führen.

Und, sprichst du mit deinen Freundinnen über ALL diese Themen? Teil sie mit ihnen!

Tote Escort-Dame

Neue Details

Baby im Spital vertauscht

Späte Familienzusammenführung

Fall-Leonie: 1 Prozesstag

Drei Männer auf der Anklagebank

"Abstimmung" in Ukraine

Ergebnisse: "Anschluss" erwünscht

Covid-Tests gefälscht?

Ermittlungen gegen Hafenecker

Wien: Missbrauchs-Lehrer

Gibt es Mittäter?

Schüler von Lehrer erschlagen

"social" falsch geschrieben

Klimabonus erst in 4. Filiale

Geht Postfilialen das Geld aus?