Sex: Platz 1: Die Ausdauer

(06.09.2017) Das war doch klar! Es ist für Frauen nicht nur wichtig wie der Sex war, es ist genauso von Bedeutung wie lange das ganze gedauert hat. Und zwar das Vorspiel, der Sex selbst und auch das anschließende Kuscheln. Du analysierst regelrecht mit deinen Freundinnen wie lange was gedauert hat.

Es gibt noch mehr!

Aber um fair zu bleiben: bei der Wertung der Ausdauer wird auch berücksichtigt, wie sehr sich ein Mann angestrengt hat, ob er egoistisch war und wie er seine Ausdauer bewertet. Geht es zu oft zu schnell, kann die AUSdauer schnell zum AUS führen.

Und, sprichst du mit deinen Freundinnen über ALL diese Themen? Teil sie mit ihnen!

Home Schooling-Hoppalas

Haustiere, Unterwäsche und Co.

Van der Bellen

erinnert an Ende des Holocaust

Kids "online" ganz anders?

Streamer „Ninja“ erzählt

Leni Klum startet durch

mit tollen Model-Fotos

AstraZeneca

Krisen-Treffen heute Abend?

Homeoffice-Regelung fix

das sind die Regeln

Bluttat in Wien Donaustadt

Streichelschafe geschlachtet

So groß ist Koala-Mädchen

Süße Fotos aus Schönbrunn!