Sex: Platz 1: Die Ausdauer

Das war doch klar! Es ist für Frauen nicht nur wichtig wie der Sex war, es ist genauso von Bedeutung wie lange das ganze gedauert hat. Und zwar das Vorspiel, der Sex selbst und auch das anschließende Kuscheln. Du analysierst regelrecht mit deinen Freundinnen wie lange was gedauert hat.

Es gibt noch mehr!

Aber um fair zu bleiben: bei der Wertung der Ausdauer wird auch berücksichtigt, wie sehr sich ein Mann angestrengt hat, ob er egoistisch war und wie er seine Ausdauer bewertet. Geht es zu oft zu schnell, kann die AUSdauer schnell zum AUS führen.

Und, sprichst du mit deinen Freundinnen über ALL diese Themen? Teil sie mit ihnen!

Explosion in Wien!

1 Person tot!

Raubüberfall mit Pfefferspray

Fette Beute: 25.000 Euro

Bub von Holzskulptur erschlagen

Heute Prozess in Klagenfurt

Mutter überfährt Sohn

Mutprobe geht schief

Mann vergewaltigt 11-Jährige

am hellichten Tag

Mehr Hitze- als Verkehrstote

Unterschätze nicht die Gefahr

93-Jährige will in den Knast

Bevor es zu spät ist!

Geplantes Attentat!

gegen H.C. Strache