Sex: Platz 1: Die Ausdauer

(06.09.2017) Das war doch klar! Es ist für Frauen nicht nur wichtig wie der Sex war, es ist genauso von Bedeutung wie lange das ganze gedauert hat. Und zwar das Vorspiel, der Sex selbst und auch das anschließende Kuscheln. Du analysierst regelrecht mit deinen Freundinnen wie lange was gedauert hat.

Es gibt noch mehr!

Aber um fair zu bleiben: bei der Wertung der Ausdauer wird auch berücksichtigt, wie sehr sich ein Mann angestrengt hat, ob er egoistisch war und wie er seine Ausdauer bewertet. Geht es zu oft zu schnell, kann die AUSdauer schnell zum AUS führen.

Und, sprichst du mit deinen Freundinnen über ALL diese Themen? Teil sie mit ihnen!

Massiver Wanzen-Befall

Ernteschäden garantiert!

Prag: Führerloses Taxi rollte los

und tötete Fußgängerin

Blitzscheidung der Straches

Seit heute geschieden!

Lawinenabgang in Nagano

Österreicher unter Todesopfern

HPV-Impfung ab Mittwoch gratis

für alle von neun bis 20

Kakerlaken nach EX benennen!

Und verfüttern lassen!

Wirre Tiktok-Videos aus NÖ!

Endzeitprophet meldet sich

NÖ: Auto tötet Pferd!

Mann (62) begeht Fahrerflucht