Sex: Platz 1: Die Ausdauer

(06.09.2017) Das war doch klar! Es ist für Frauen nicht nur wichtig wie der Sex war, es ist genauso von Bedeutung wie lange das ganze gedauert hat. Und zwar das Vorspiel, der Sex selbst und auch das anschließende Kuscheln. Du analysierst regelrecht mit deinen Freundinnen wie lange was gedauert hat.

Es gibt noch mehr!

Aber um fair zu bleiben: bei der Wertung der Ausdauer wird auch berücksichtigt, wie sehr sich ein Mann angestrengt hat, ob er egoistisch war und wie er seine Ausdauer bewertet. Geht es zu oft zu schnell, kann die AUSdauer schnell zum AUS führen.

Und, sprichst du mit deinen Freundinnen über ALL diese Themen? Teil sie mit ihnen!

Sturm Graz ist Meister!

2:0 Sieg über Klagenfurt

Segelflieger rast in den Tod

KTN: Pilot nicht mehr zu retten

STMK: Mädchen (2) stürzt ab!

Hackschnitzelbunker als Falle!

Iran: Präsident tot

bei Hubschrauberabsturz getötet

Schiffsunglück auf Donau!

Mindestens zwei Tote

Hass-Mails gegen slowakische Medien

nach Fico-Attentat

14-jährige plante Terroranschlag

Sitzt in U-Haft

Mega-Stau auf A10

25km und 5h Verzögerung