Sex: Platz 4: Der Geruch

(06.09.2017) Einer Frauen-Nase entgeht nichts! Deshalb kommt auch der Geruch ins Gespräch, wenn du mit deinen Freunden über deinen Lover sprichst. Details wie: raucht er, trägt er Parfum, welches Duschgel verwendet er, etc. werden besprochen, bis der potentielle Partner in der Nase der Freundin auftaucht.

Scroll runter zum Weiterschnüffeln!

Dabei geht es aber nicht nur darum, ob dir das Parfum bzw. das Duschgel zusagt, sondern auch, wie sein Eigengeruch ist und wie du darauf reagierst. Es geht darum, ob ihr euch „riechen könnt“ und das im wahrsten Sinne des Wortes. Denn auch deine Nase kann einem Liebesabenteuer im Wege stehen.

Die Nummer 3 wusstest du bestimmt!

Tote Escort-Dame

Neue Details

Baby im Spital vertauscht

Späte Familienzusammenführung

Fall-Leonie: 1 Prozesstag

Drei Männer auf der Anklagebank

"Abstimmung" in Ukraine

Ergebnisse: "Anschluss" erwünscht

Covid-Tests gefälscht?

Ermittlungen gegen Hafenecker

Wien: Missbrauchs-Lehrer

Gibt es Mittäter?

Schüler von Lehrer erschlagen

"social" falsch geschrieben

Klimabonus erst in 4. Filiale

Geht Postfilialen das Geld aus?