Sex: Platz 4: Der Geruch

(06.09.2017) Einer Frauen-Nase entgeht nichts! Deshalb kommt auch der Geruch ins Gespräch, wenn du mit deinen Freunden über deinen Lover sprichst. Details wie: raucht er, trägt er Parfum, welches Duschgel verwendet er, etc. werden besprochen, bis der potentielle Partner in der Nase der Freundin auftaucht.

Scroll runter zum Weiterschnüffeln!

Dabei geht es aber nicht nur darum, ob dir das Parfum bzw. das Duschgel zusagt, sondern auch, wie sein Eigengeruch ist und wie du darauf reagierst. Es geht darum, ob ihr euch „riechen könnt“ und das im wahrsten Sinne des Wortes. Denn auch deine Nase kann einem Liebesabenteuer im Wege stehen.

Die Nummer 3 wusstest du bestimmt!

Braunbär tötet Mann

Leiche zerbissen aufgefunden

Korruption in Österreich

Volksbegehren präsentiert

Inspektion attackiert

"Hass auf die Polizei"

Knalleffekt: Arnautovic Krimi

Uefa mit Rassismus Ermittlung

Väter bringen Töchter zur Welt

Geburt im Taxi

Hitzewarnung!

36 Grad und es wird noch heißer

Prozess um Pfusch-Spiralen!

Steirerin klagt

Eriksen: "Mir geht es gut"

Erste Grußbotschaft auf Insta