Sex: Platz 4: Der Geruch

Einer Frauen-Nase entgeht nichts! Deshalb kommt auch der Geruch ins Gespräch, wenn du mit deinen Freunden über deinen Lover sprichst. Details wie: raucht er, trägt er Parfum, welches Duschgel verwendet er, etc. werden besprochen, bis der potentielle Partner in der Nase der Freundin auftaucht.

Scroll runter zum Weiterschnüffeln!

Dabei geht es aber nicht nur darum, ob dir das Parfum bzw. das Duschgel zusagt, sondern auch, wie sein Eigengeruch ist und wie du darauf reagierst. Es geht darum, ob ihr euch „riechen könnt“ und das im wahrsten Sinne des Wortes. Denn auch deine Nase kann einem Liebesabenteuer im Wege stehen.

Die Nummer 3 wusstest du bestimmt!

Bub (11) klaut Vibrator

Für seine Freundin

Philippa zur NR-Wahl?

Mrs. HC Strache macht ernst

Tochter zum Sex gezwungen

Für Alkohol und Zigaretten

Wilde Kuh-Attacke in Kärnten

Aggressives Tier erschossen

Betrunken von Bananen?

Achtung, schwangere Frauen!

Bub ringt um sein Leben

Der Grund: Eine Cocktailtomate

Oldtimer fängt Feuer

Mega-Brand in der Steiermark

Hochwasser: Suchaktion

Menschen in Flüsse gestürzt?