Sex: Platz 4: Der Geruch

(06.09.2017) Einer Frauen-Nase entgeht nichts! Deshalb kommt auch der Geruch ins Gespräch, wenn du mit deinen Freunden über deinen Lover sprichst. Details wie: raucht er, trägt er Parfum, welches Duschgel verwendet er, etc. werden besprochen, bis der potentielle Partner in der Nase der Freundin auftaucht.

Scroll runter zum Weiterschnüffeln!

Dabei geht es aber nicht nur darum, ob dir das Parfum bzw. das Duschgel zusagt, sondern auch, wie sein Eigengeruch ist und wie du darauf reagierst. Es geht darum, ob ihr euch „riechen könnt“ und das im wahrsten Sinne des Wortes. Denn auch deine Nase kann einem Liebesabenteuer im Wege stehen.

Die Nummer 3 wusstest du bestimmt!

Equal Pay Day 2020

Ab heute arbeiten Frauen gratis

Gedränge beim Lift

sorgt für Aufregung

"Facebook Dating"

neue Dating App

Toter bei Impfstoffstudie

bekam Placebo

D macht uns zum Risikogebiet

Reisewarnung für Österreich

Mann verschickt Nazi-Bilder

in Kärnten verurteilt

mehrere KG Sprengstoff im Keller

im Tresor versteckt

200 Gäste mit HIV angesteckt?

im Quarantäne-Hotel