Sex: Platz 4: Der Geruch

(06.09.2017) Einer Frauen-Nase entgeht nichts! Deshalb kommt auch der Geruch ins Gespräch, wenn du mit deinen Freunden über deinen Lover sprichst. Details wie: raucht er, trägt er Parfum, welches Duschgel verwendet er, etc. werden besprochen, bis der potentielle Partner in der Nase der Freundin auftaucht.

Scroll runter zum Weiterschnüffeln!

Dabei geht es aber nicht nur darum, ob dir das Parfum bzw. das Duschgel zusagt, sondern auch, wie sein Eigengeruch ist und wie du darauf reagierst. Es geht darum, ob ihr euch „riechen könnt“ und das im wahrsten Sinne des Wortes. Denn auch deine Nase kann einem Liebesabenteuer im Wege stehen.

Die Nummer 3 wusstest du bestimmt!

AUA einigt sich auf KV

Vorerst kein Streik mehr!

Hohe Steuern in Österreich

OECD mit Ländervergleich

Tiktok: die Zeit läuft ab

Biden droht mit Verbot

Macron will aufrüsten?

EU braucht Schutz

Kommt Harvey Weinstein frei?

Gericht hebt Urteil auf

Mädchenbande in Wien

Überfall in Wohnung!

Unglaublicher 6-fach-Jackpot!

7 Millionen Euro warten!

Toter Bub in Tirol

Mordanklage gegen Vater