Sex steigert deine Leistung

(26.02.2018) Wenn du regelmäßig Sex hast, könntest du schon bald im Job befördert werden. Laut einer Studie der Oregon State University steigert nämlich Sex die Arbeitsleistung.

Sex steigert deine Leistung 1

Dabei kommt es aber gar nicht so auf das Körperliche an, so der Sexualmediziner Georg Pfau:

"Es geht hierbei nicht um einen Orgasmus, oder das man Sex gehabt hat. Es geht darum, dass man Akzeptanz bekommt und das Gefühl hat, ein erotisches und begehrenswertes Wesen zu sein"

Also schnapp dir am Besten gleich deinen Schatz und ab in die Federn!

Schwarzenegger nach Herz-OP

"Ich fühle mich fantastisch!"

Herbstferien: Was tun?

"Bitte unbedingt lernen"

2.571 Corona-Neuinfektionen

Neuer Rekordwert

Corona-Briefmarke aus Klopapier

von der Post

Anschober warnt vor Halloween

Appell vor Herbstferien

Wien: Unfall in Chemiestunde

5 Personen schwer verletzt

Testpflicht für Grenzpendler

in Bayern

TV-Duell: Biden vs.Trump

Letztes vor US-Wahl