Sex steigert deine Leistung

(26.02.2018) Wenn du regelmäßig Sex hast, könntest du schon bald im Job befördert werden. Laut einer Studie der Oregon State University steigert nämlich Sex die Arbeitsleistung.

Sex steigert deine Leistung 1

Dabei kommt es aber gar nicht so auf das Körperliche an, so der Sexualmediziner Georg Pfau:

"Es geht hierbei nicht um einen Orgasmus, oder das man Sex gehabt hat. Es geht darum, dass man Akzeptanz bekommt und das Gefühl hat, ein erotisches und begehrenswertes Wesen zu sein"

Also schnapp dir am Besten gleich deinen Schatz und ab in die Federn!

Klimabonus ab heute

Für rund 450.000 Menschen

Hackerangriff auf Magenta!

20.000 Kundendaten betroffen

Nach Oscar-Watschen

Will Smith wieder im Geschäft

Terrorprozess in Wien

Hohe Haftstrafen

Aus für CoV-Maßnahmen: "Gut so"

Experten geben grünes Licht

"Star Trek: Picard"

Letzte Staffel mit alter Crew

"King of Pop" kommt ins Kino

Jaafar Jackson spielt Michael

4-Jährige totgebissen

Tragischer Vorfall mit Hund