Sex-Übergriff auf Schülerin

Mutmaßlicher Täter gefasst

(08.07.2022) Anfang Juni wird in Wien eine erst 18-Jährige sexuell angegriffen. Endlich kann der mutmaßliche Täter auf offener Straße festgenommen werden, wie die "Krone" berichtet. Der 20-jährige Fahrdienstleister soll die junge Frau Anfang Juni mit K.-o.-Tropfen betäubt haben. Danach soll er an ihr sexuelle Handlungen vollzogen haben. Jedoch bestreitet der Beschuldigte die Vorwürfe.

Am 16.Juni will die 18-Jährige frühmorgens nach einer Abschlussparty nach Hause. Sie steigt zu dem Fahrdienstleister ins Auto. Während der Fahrt bietet der Chauffeur der jungen Frau eine Dose Energy-Drink an. Sie trinkt davon und wird kurz drauf sehr schläfrig. Der Fahrer bleibt an einem Parkplatz stehen und fordert die 18-Jährige auf, ihn sexuell zu befriedigen. Das Opfer stellt sich schlafend. Daraufhin beschließt der mutmaßliche Täter sich selbst mit ihrer Hand zu befriedigen. Danach bringt er die junge Frau zu ihrer Wohnadresse. Sie steigt aus und alarmiert sofort die Polizei.

Laut Polizeisprecher Markus Dittrich ermittelt die Polizei auf Hochdruck. So gelingt es ihnen den mutmaßlichen Täter am Donnerstag in den frühen Morgenstunden festzunehmen. Die Festnahme erfolgt in Brigittenau.

(YZ)

Mädchen (11) gerettet!

3 Tage lang im Mittelmeer!

Kinder gedemütigt und gequält

Kärntner Betreuerinnen geklagt

Hannes Androsch ist tot

Plötzlich mit 86 verstorben

Neuer Wind beim ÖFB

Nachwachsabteilung im Umbruch

NÖ: Nulllohnrunde!

Koalition verhandelt weiter

Bub in Wien erwürgt!

Neue Details um Babymord

ManUtd an Rangnick interessiert

Britische Medien berichten

29% haben Probleme beim Lesen

Erschreckende Studie