Sexattacke in Innsbruck

Betrunkener begrapscht Frau

(07.07.2021) Sexattacke am helllichten Tag mitten in Innsbruck! Die Polizei hat einen 26-Jährigen festgenommen. Der offensichtlich stark betrunkene Mann soll wie aus dem Nichts auf eine 27-Jährige losgegangen sein. Er soll sie festgehalten und heftig begrapscht haben.

Markus Gassler von der Tiroler Krone:
“Die Frau hat sich zum Glück losreißen und flüchten können. Auch der Mann ist weggelaufen. Die Polizei hat ihn aber wenig später ausforschen können. Er hat einen Vollrausch gehabt.“

Alle Infos liest du auch auf krone.at

(mc)

Chin. Spionageballon über USA!

Aufregung im Pentagon

Vorwurf: Mit ÖVP ''gepackelt'?

ORF NÖ Chef tritt zurück

EU-Spitze in Ukraine!

Gefährlicher Termin in Kiew

D: Güterzug erfasst zwei Kinder

ein Kind tot

Tierfutter-Preiswucher!

Haustierbesitzer verzweifeln

Verheimlichte Hochzeit

DSDS-Juliette & Comedy-Tahnee

Ed Sheeran ist zurück!

Social-Media-Comeback

Fake-News-Falle Influencer?

So informiert sich die Jugend