Sexgrotte 2: Die Dusche

Ein Badezimmer bietet schon so manche reizvollen Plätzchen an. Aber wer hatte schon mal ganz ehrlich richtig guten Sex in der Badewanne? Wie soll das funktionieren, ohne dass sich die Nachbarn über einen Wasserschaden beschweren?

Hier kommt die Dusche ins (Lust-)Spiel!

Die Dusche ermöglicht eine Vielzahl an tollen Möglichkeiten seine Partnerin zu überraschen. Greif zuerst zum altbewährten Duschkopf und lenke eine feine Düse auf den Intimbereich deiner Liebsten, um mit dem feuchten Vorspiel zu beginnen. Wenn die Sache jetzt so richtig in Fahrt gekommen ist, hole ein paar Klassiker aus deinem Steh-Sex-Repertoire und beende die Sache wie ein Gentleman.

Bleib lieber sitzen!

Oscars 2019: Die Nominierungen!

Diese Stars sind im Rennen

Raubüberfall mit Küchengerät

Frau stürmt Spielhalle

Chris Brown in Paris verhaftet

Hat er einen Fan vergewaltigt?

Fenster erschlägt Touristin

Was für eine Tragödie!

Wie schreibst du ein X?

eine berechtigte Frage!

Brutale Eisenstangen-Attacke

Gibt es noch weitere Opfer?