Sexgrotte 2: Die Dusche

(10.05.2017) Ein Badezimmer bietet schon so manche reizvollen Plätzchen an. Aber wer hatte schon mal ganz ehrlich richtig guten Sex in der Badewanne? Wie soll das funktionieren, ohne dass sich die Nachbarn über einen Wasserschaden beschweren?

Hier kommt die Dusche ins (Lust-)Spiel!

Die Dusche ermöglicht eine Vielzahl an tollen Möglichkeiten seine Partnerin zu überraschen. Greif zuerst zum altbewährten Duschkopf und lenke eine feine Düse auf den Intimbereich deiner Liebsten, um mit dem feuchten Vorspiel zu beginnen. Wenn die Sache jetzt so richtig in Fahrt gekommen ist, hole ein paar Klassiker aus deinem Steh-Sex-Repertoire und beende die Sache wie ein Gentleman.

Bleib lieber sitzen!

Bärenangriff: Bub gestorben

in Russland

Wien: Schwere Körperverletzung

Kennst du diesen Mann?

700.000 Corona-Tote

Weitere Ausbreitung

Baby stirbt an Corona

Erst zwei Tage alt

Neue Donau: Badeverbot

Hochwasser

Schwere Explosion in Beirut

Dutzende Tote und 4.000 Verletzte

OÖ: Aggressives Pärchen in Zug

Polizistin an Haaren gerissen

Verhindert Corona-App 2. Welle?

Bis jetzt zu wenig Downloads