Sexiest man alive

Chris Evans!

(05.11.2021) Chris Evans ist offiziell der 'sexiest man alive'! Das People Magazine wird das zwar erste nächste Woche veröfffentlichen, Insider haben diese Info aber schon jetzt der New York Post 'gesteckt'.

Eigentlich hätte 'Captain America' bereits voriges Jahr diesen Titel abräumen sollen, damals hat das allerdings ein kleiner faupas verhindert. Evans hat unabsichtlich ein Nackt-Foto von sich auf Instagram geladen. Mehr als 5 Millionen Fans kamen in den 'Genuss', das Bild kurz zu sehen, ehe Evans es wieder gelöscht hat.

Das People-Magazine hat damals Michael B. Jordan auf den 1. Platz gehievt.

(MK)

Schüler von Lehrer erschlagen

"social" falsch geschrieben

Klimabonus erst in 4. Filiale

Geht Postfilialen das Geld aus?

"Abstimmung" in Ukraine

Scheinreferenden bis 15 Uhr!

Spektakulärer Unfall in Tirol

Auto stürzt 40 Meter ab

Fall-Leonie: Prozessauftakt

Prozess gegen drei Männer

NASA-Sonde: Abwehr-Test

Absichtlich in Asteroiden gekracht

CoV: Rollt Mega-Welle an?

"Schwierige Monate vor uns"

Wanda-Keyboarder verstorben

Christian Hummer ist tot