Sexiest man alive

Chris Evans!

(05.11.2021) Chris Evans ist offiziell der 'sexiest man alive'! Das People Magazine wird das zwar erste nächste Woche veröfffentlichen, Insider haben diese Info aber schon jetzt der New York Post 'gesteckt'.

Eigentlich hätte 'Captain America' bereits voriges Jahr diesen Titel abräumen sollen, damals hat das allerdings ein kleiner faupas verhindert. Evans hat unabsichtlich ein Nackt-Foto von sich auf Instagram geladen. Mehr als 5 Millionen Fans kamen in den 'Genuss', das Bild kurz zu sehen, ehe Evans es wieder gelöscht hat.

Das People-Magazine hat damals Michael B. Jordan auf den 1. Platz gehievt.

(MK)

Impfpflicht: ELGA-Abmeldeflut

Es bringt aber nichts!

Pornos auf dem Schulhof

Altersbeschränkungen gefordert

Schildkröten in Nicaragua

Eierlegen unter Militärschutz

Wien wieder als Vorreiter

Gastro-Öffnung erst am 20.12

Spitäler rüsten auf

Mitarbeiter mit Pfefferspray

Rückschlag für App-"Lernsieg"

OLG: Datennutzung untersagt

Entlassung über Zoom-Call

900 Mitarbeiter gefeuert

Intimbilder von 12-Jähriger

49-Jähriger bedingt verurteilt