Sexiest man alive

Chris Evans!

(05.11.2021) Chris Evans ist offiziell der 'sexiest man alive'! Das People Magazine wird das zwar erste nächste Woche veröfffentlichen, Insider haben diese Info aber schon jetzt der New York Post 'gesteckt'.

Eigentlich hätte 'Captain America' bereits voriges Jahr diesen Titel abräumen sollen, damals hat das allerdings ein kleiner faupas verhindert. Evans hat unabsichtlich ein Nackt-Foto von sich auf Instagram geladen. Mehr als 5 Millionen Fans kamen in den 'Genuss', das Bild kurz zu sehen, ehe Evans es wieder gelöscht hat.

Das People-Magazine hat damals Michael B. Jordan auf den 1. Platz gehievt.

(MK)

Der Bahnverkehr steht still

Streik der Eisenbahner

Zwei Festnahmen in St. Pölten

nach Schüssen

"Beendet den Lockdown"

Proteste in China

Wrabetz neuer Rapid Präsident

Ex-ORF-Chef erhält 87,7%

Auf Tankwaggon geklettert

16-Jähriger in Lebensgefahr

Tausende Nackte in Sydney

Für tolle Aktion!

St.Pölten: Polizist angeschossen

Täter flüchtig

Sohn überfährt Mutter!

Fatale Verwechslung