Sexiest man alive

Chris Evans!

(05.11.2021) Chris Evans ist offiziell der 'sexiest man alive'! Das People Magazine wird das zwar erste nächste Woche veröfffentlichen, Insider haben diese Info aber schon jetzt der New York Post 'gesteckt'.

Eigentlich hätte 'Captain America' bereits voriges Jahr diesen Titel abräumen sollen, damals hat das allerdings ein kleiner faupas verhindert. Evans hat unabsichtlich ein Nackt-Foto von sich auf Instagram geladen. Mehr als 5 Millionen Fans kamen in den 'Genuss', das Bild kurz zu sehen, ehe Evans es wieder gelöscht hat.

Das People-Magazine hat damals Michael B. Jordan auf den 1. Platz gehievt.

(MK)

AKW in Gefahr!

Auswirkungen auf Österreich?

NÖ: Causa Hundebox

Anwalt will 150k vom Land

OÖ: Hundegesetz Neu

Frist endet heute

Phishing: Fake-Post-QR-Codes

Steirische Polizei warnt

Wieder Messerattacke in Sydney

Polizei spricht von Terrorakt

Tödlicher Crash mit E-Bike

Horror-Downhill-Unfall

Veganes Frühstück: Steuer unfair

Greenpeace-Marktcheck

Leni Klum am Coachella

Look löst Shitstorm aus