Sexkiller 3 – Alkohol:

(24.01.2017) Wer ordentlich auf den Putz hauen will, sollte sich im Klaren darüber sein, dass zu viel Alkohol Auswirkungen auf unser Sexleben haben kann. Erektionsprobleme bei den Männern und vermutlich keinen Höhepunkt bei den Frauen stehen dann wohl am Plan.

Scrolle runter, um mehr zu lesen…

Durch zu viel Alkohol wird unsere Empfindsamkeit herabgesetzt. Das wiederum führt dazu, dass stärkere und längere Stimulationen nötig sind, um in Fahrt zu kommen. Zur Auflockerung ein Schlückchen – why not – das hat ja bekanntlich noch nie jemandem geschadet.

Klicke hier für den nächsten Sexkiller.

Schüsse bei Rom

Drei Menschen tot

Auftakt für Österreich!

Das ist die Startaufstellung

Baby geschüttelt: tot

Kind im Spital gestorben!

Großeinsatz im Wiener Prater

der Feuerwehr

Eriksen: "Spielt für mich!"

Emotionaler EM-Moment

Christian Eriksen kollabiert

Er ist stabil

Von Wal verschluckt!

Mann überlebt!

Delta-Mutation: Schon 8 Fälle!

In Niederösterreich