Sexkiller 3 – Alkohol:

Wer ordentlich auf den Putz hauen will, sollte sich im Klaren darüber sein, dass zu viel Alkohol Auswirkungen auf unser Sexleben haben kann. Erektionsprobleme bei den Männern und vermutlich keinen Höhepunkt bei den Frauen stehen dann wohl am Plan.

Scrolle runter, um mehr zu lesen…

Durch zu viel Alkohol wird unsere Empfindsamkeit herabgesetzt. Das wiederum führt dazu, dass stärkere und längere Stimulationen nötig sind, um in Fahrt zu kommen. Zur Auflockerung ein Schlückchen – why not – das hat ja bekanntlich noch nie jemandem geschadet.

Klicke hier für den nächsten Sexkiller.

Brexit-Deal steht!

Juncker & Johnson bestätigen

Bundesliga: Videobeweis kommt

ab März 2021 in Österreich

Blinder Passagier

Mann klebt sich auf Flugzeug

iPhone 11 Pro Max: Goldgrube

So viel verdient Apple damit

Käse-Rückruf wegen Listerien!

Diese Produkte sind betroffen

Keller-Verlies: Warum?

"Tätern geht es um Macht"

Kündigung per Taxi ins Spital

4-fach-Mama nach OP Job los

Zahnpasta in der Vagina?

Gefährlicher Trend!