Sexpartner: Diese Anzahl ist ideal!

Sex NEU 611

(07.08.2017) Ob in einer Beziehung oder an einem feucht-fröhlichen Abend mit den Freunden, irgendwann kommt sicher die Frage auf: „Und, wie viele hattest du schon?“. Manche halten die Anzahl ihrer Sexpartner streng geheim, manche geben bewusst damit an. Eine Umfrage des Seitensprung-Portals „Illicit Encounters“ hat jetzt die perfekte Anzahl an Sexpartnern herausgefunden.

Wie viel ist zu wenig und ab wie viel Sexpartnern sollte man aufhören? Hier gibt's die witzigen Fakten zum Thema Sexpartner.

Sexpartner-Fakt 4: Nicht so neugierig

Überraschend: Bei diesem Thema sind die Männer neugieriger als Frauen. Rund 53 % der Männer ist es wichtig zu wissen, wie viele Sexpartner die Partnerin davor schon hatte. Frauen sind auf diese Information nicht so scharf.

Nur 45 % der Frauen wollen dieses kleine Detail aus der Vergangenheit ihres Partners wissen. Manchmal muss man aber die Vergangenheit Vergangenheit sein lassen.

Sexpartner-Fakt 3: Zu viel des Guten

Da sind Männer und Frauen sich einig! Über 19 Sexpartner sollte man nicht überschreiten. Bei den Mitmenschen kommst du so nicht gut weg. Warum ist das so?

Personen, die mehr als 19 Sexpartner hatten, wirken selbstbezogen und schwierig zufriedenzustellen. Dann vielleicht lieber einen Gang zurückschalten ;-).

Sexpartner-Fakt 2: Bleiben wir realistisch

Also bis wir auf die 19 Sexpartner kommen dauert das noch! Tatsächlich haben die meisten Österreicher nämlich nur zwei bis fünf verschiedene Sexpartner in ihrem Leben.

Tja, so wirken wir zumindest nicht selbstbezogen und unzufrieden und bleiben so sympathisch wie wir nun mal sind. ;-)

Sexpartner-Fakt 1: So viele sind ideal!

Die magische Zahl lautet 12! 12 Sexpartner gehabt zu haben, gilt als ideal. Der Durchschnitt ist allerdings weit von diesen 12 Sexpartnern entfernt. Was macht die Zahl 12 so interessant?

Hast du die ideale Anzahl an Sexpartnern erreicht, wirkst du für andere sexuell abenteuerlustig und liberal. Weniger als 10 Sexpartner zu haben ist hingegen ein Zeichen für fehlende Erfahrung.

Hat dein Freund die ideale Anzahl von Sexpartnern erreicht? Teile diese Story mit ihm.

Home Schooling: Es ist soweit

Eltern sind nervös

Über 9.000 Lokale kontrolliert

bundesweite Polizeikontrollen

Bärenbaby mit Hund verwechselt

Japaner irrt gewaltig

CoV: 6 Wochen Xmas-Ferien?

Dafür kurze Sommerferien

Erstes Mobilfunknetz am Mond

Nokia: weltraumtaugliches Netz

Video wird ausgewertet

nach Rassismus-Vorwurf

Fitnessstudio künftig Kirche

umgeht so Corona-Beschränkung

Corona: Verschärfte Maßnahmen

Neue Regeln für Veranstaltungen