Sexprofi: 10 Anzeichen

Sex

Bin ich eigentlich gut im Bett? Mal ehrlich, diese Frage hast du dir doch auch schon einmal gestellt, oder? Wir haben die Antwort!

Unten liest du mehr…

Wir verraten dir die zehn wichtigsten Anzeichen, die dir verraten, ob du ein echter Sexprofi bist.

Scroll weiter, um zu unserem ersten Sexprofi-Anzeichen zu kommen!

Sexprofi Anzeichen 10: Selbstbewusstsein

Wirklich guter Sex bedeutet nicht nur das Erreichen der Zielgeraden, sprich den Orgasmus. Dahinter stecken noch unzählige Faktoren, an denen sich deine Bettsportleistung misst.

Scroll runter, um mehr zu lesen.

Ein gesundes Selbstbewusstsein bewirkt ja bekanntlich Wunder, auch im Bett. Fühlst du dich attraktiv und sexy, dann wird dein Partner gar nicht mehr die Finger von dir lassen können.

Scroll runter!

Sexprofi-Anzeichen 9: Kommunikation

Kommunikation spielt nicht nur im Alltag eine wichtige Rolle. Auch beim Sex solltest du klar zum Ausdruck bringen, was dir gefällt und was nicht.

Weiter unten liest du mehr…

Der erotische Akt wird umso prickelnder je ausgereifter deine Kommunikationsfähigkeiten sind. Wichtig: Auf das Zuhören nicht vergessen!

Nummer acht kommt dir sicher bekannt vor, oder?!

lippen sex 611

Sexprofi-Anzeichen 8: offen für Neues

An alle Gewohnheitstiere: Ein bisschen Abenteuerlust hat noch keinem Techtelmechtel geschadet. Das gilt nicht nur bei deinen SEXkapaden, sondern auch im Alltag macht sich diese Einstellung bezahlt.

Scroll runter, um mehr zu erfahren…

Ganz egal, ob ein Quickie an einem ausgefallenen Ort deiner Wahl oder eine verrückte Stellung im Bett, sei offen für neue Erfahrungen.

Wie wahr, wie wahr… Unten gibt's das nächste Anzeichen!

Sexprofi-Anzeichen 7: Geben und nehmen

Eine Hand wäscht bekanntlich die andere. Auch beim Sex bewahrheitet sich diese Weisheit. Die ultimative Regel lautet also: Sex ist keine Einbahnstraße!

Unten liest du mehr.

Egoismus ist nicht nur im Alltag super unsexy, sondern auch im Bett. Lass dich also nicht nur verwöhnen, sondern zahle es deinem Partner in gleicher Form zurück.

Scroll weiter!

liebe sex paar mann nackt 611

Sexprofi-Anzeichen 6: Stay focused!

Stay focused and work hard. Ein wahrer Master of Sexology bist du, wenn du ganz bei der Sache bist. Oft muss der Kopf aus dem Weg gehen, damit das Herz klar sehen kann.

Weiter unten liest du, welche Gedanken beim Sex nichts verloren haben…

Arbeitsstress, unbezahlte Rechnungen oder der nächste Shopping-Trip haben bei richtig heißem Sex so gar nichts zu suchen. Schalte das Gedankenkarussell also einfach mal aus.

woman sex naked

Sexprofi-Anzeichen 5: Spaß am Sex

Sex solltest du nur dann haben, wenn dich die Lust packt. Motivierst du dich für den Liebesakt nur, weil dein Partner gerade Lust hat, tust du dir und deiner Beziehung nichts Gutes.

Weiter unten liest du, wieso das so ist.

In den meisten Fällen merkt es dein Partner, dass du gerade so gar keine Lust auf Sex hast. Ein Schuss, der für dich und deine Beziehung nach hinten losgehen kann.

Scroll weiter!

BH Erotik Sex Frau

Sexprofi-Anzeichen 4: Du hast Humor!

Die Fähigkeit, über sich selbst lachen zu können, besitzen nicht viele. Willst du aber ein echter Sexprofi sein, dann solltest du die richtige Mischung von Humor besitzen.

Scroll runter, dann erfährst du mehr…

Wer beim Matratzensport kleine Patzer mit Humor nimmt, hat den hart verdienten Titel „Master of Sexology“ schon so gut wie in der Tasche.

Sexprofi-Anzeichen 3: Nimm dir Zeit

In der Ruhe liegt die Kraft oder gut Ding braucht Weile! Diese Zitate solltest du dir zu Herzen nehmen, wenn du ein echter Sexprofi sein möchtest!

Warum das so ist, erfährst du unten…

Ein intensives und heißes Sexerlebnis braucht einfach seine Zeit. Die Kunst der lustvollen Verzögerung beherrscht nicht jedermann, macht den Liebesspaß aber umso prickelnder.

Unglaublich aber wahr! Scroll weiter, um unsere Nummer zwei der Sexprofi-Anzeichen zu erfahren.

Sexprofi-Anzeichen 2: Das Licht anlassen

Unbelievable! Nur zehn Prozent lassen beim Sex das Licht an. Lass deine Hemmungen fallen und zeige keine falschen Scham.

Wie du aus der Masse hervorstechen kannst, liest du etwas weiter unten.

Drückst du also nicht gleich auf den Lichtschalter, wenn es so richtig heiß wird, macht dich das zu einem regelrechten Sexgott (bzw. einer Sexgöttin). Die Schüchternen unter euch können sich mit Kerzen Abhilfe verschaffen. ;-)

Unsere Nummer eins kommt sicher allen bekannt vor. Scroll weiter!

licht lampe leuchte 611

Sexprofi-Anzeichen 1: Lautstärke

Wenn du in voller Lautstärke deinen Emotionen freien Lauf lässt, kann das nicht nur deinen Partner, sondern auch dich ganz schön auf Touren bringen.

Scrolle runter, dann erfährst du mehr.

Gemeint ist hierbei nicht das gekünstelte Stöhnen, wie man es in den Pornofilmen zu hören bekommt. Vielmehr geht es darum, dass du deinem Partner einfach zeigst, wie sehr es dir gefällt.

Kennst du einen echten Master of Sexology? Dann teile diese Story mit deinen Freunden!

Aufregung an Uni Wien

Student mit Waffe in Vorlesung

Geschwärzte Titelseiten

Protest in Australien

Frau in Wien vergewaltigt?

Verdächtiger festgenommen

Nashornbaby-Alarm in OÖ

Süßer Nachwuchs!

Fake-Polizisten in NÖ

Vorsicht, Betrüger unterwegs

Tödlicher Brand in NÖ

Familie im Schlaf überrascht

Virus: Bankomaten spucken Geld

Gauner betreiben "Jackpotting"

Heute ist Equal Pay Day

Frauen arbeiten jetzt gratis