Sexspiel endet im Rollstuhl!

(18.10.2018) Einen unglaublichen Sexunfall hat es in Großbritannien gegeben! Die heute 46-Jährige Claire vergnügt sich 2013 nackt mit ihrem damaligen Partner im Bett. Dabei läuft Claire zu Höchstleistung auf und wechselt immer wieder die Stellung. Als sie nackt über ihrem Lover kniet, versucht sie ihre Beine zur Oberseite des Bettes zu schwingen.

Doch anstatt dem Liebesspiel damit einen besonderen Kick zu verleihen, passiert etwas, das Claires Leben für immer verändern wird …

Sexspiel endet im Rollstuhl! 2

Der Liebesakt wurde abrupt beendet. Claire verliert bei ihrem akrobatischen Stellungswechsel das Gleichgewicht. Sie selbst sagt: "Ich fühlte mich, als würde ich von der Rückseite des Bettes katapultiert“.

Anschließend beginnt der Horror! Claire fällt aus dem Bett, schlägt mit dem Kopf hart auf dem Fußboden auf! Ihr Körper fällt ohne Kontrolle auf die Seite. Die Auswirkungen sind schlimmer als erwartet, denn beim Aufprall wird die Frau so schwer verletzt, dass sie ein Leben lang an den Rollstuhl gefesselt sein wird!

Die Schuld für diesen Unfall sieht Claire aber nicht bei sich oder ihrem Partner, sondern…

Sexspiel endet im Rollstuhl! 3

Claire hat kurz vor dem Sex ein neues Bett bekommen. Laut ihrer Aussage gab es allerdings einen groben Fehler bei der Auslieferung. Angeblich fehlten gleich zwei wichtige Gleitfüße am Ende des Bettes, was einen Höhenunterschied von mindestens vier Zentimetern zur Folge hatte.

Das ist laut ihrer Ansicht auch der Grund dafür, dass sie beim Stellungswechsel das Gleichgewicht verlor. „Ein Sturz war unvermeidbar“, so die Frau aus Großbritannien. Jetzt will sie Entschädigung …

Sexspiel endet im Rollstuhl! 4

Der Hersteller des Bettes ist sich keinerlei Schuld bewusst. Dieser ist der Meinung, dass alle Füße ordnungsgemäß geliefert und montiert wurden. Somit steht es nun Aussage gegen Aussage und ob das Bett in einem fehlerfreien Zustand geliefert und aufgebaut wurde, muss nun ein Gericht klären.

Ein weitreichender Prozess, den Claire klagt immerhin auf umgerechnet 1,14 Millionen Euro! ​

3-fach Mutter stirbt bei Unfall

Kinder im Auto

Wieder Beben in Neapel!

Stärke 4,0

Gaza: Zu wenig Lebensmittel

Rationen halbiert

EU gibt Russland-Zinsen frei

Rund 1,5 Milliarden Euro

Frau ohne Führerschein: Unfall

Kinder im Auto

Bandengewalt: 2 Festnahmen

Bandenkrieg in Wien

Taifun "Gaemi": Immer mehr Tote

Horror auf den Philippinen

Banküberfall in Tirol

Täter flüchtig